|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Dabei!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| egal welches datum.....dabei! |
|
|
| Mighty Johnny |
ebenfalls wieder dabei... fand die Party dieses Jahr so hammer :) vorallem wie die Holländer Punkt 10 als die Halle auf machte,sofort wie auf Kommando schon abgingen... ohne Anlaufphase..
das war schon überwältigend ... weil man das aus Deutschland so rein gar nicht kennt :) wenn man noch nicht so Großveranstaltungen gewöhnt war oder ist... |
|
|
| Bloodflower |
| wenn das line up stimmt wärs ne überlegung wert, obwohl mich solche mega events bei weitem nicht mehr so reizen, aber mit unsern leuten ists halt was komplett anderes... |
|
|
| Mighty Johnny |
und es geht wieder los...:p eine neue fahrt,ein neues glück :p
nein spass beiseite.. der vorverkauf startet :) und zwar am 19.11.
:) über ticketonline.nl ... und das lineup wird am 1.12. bekannt gegeben :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und es geht wieder los...:p eine neue fahrt,ein neues glück :p
nein spass beiseite.. der vorverkauf startet :) und zwar am 19.11.
:) über ticketonline.nl ... und das lineup wird am 1.12. bekannt gegeben :) |
das ist mal wieder so typisch :nervous:
erstmal fett Tix verkaufen und dann 2 wochen später erst das Line Up bekannt geben. oh man :( |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das ist mal wieder so typisch :nervous:
erstmal fett Tix verkaufen und dann 2 wochen später erst das Line Up bekannt geben. oh man :( |
na dann warten wir doch einfach mal 10 Tage aber die werden das Lineup sicherlich noch ein paar Tage hinauszögern ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das ist mal wieder so typisch :nervous:
erstmal fett Tix verkaufen und dann 2 wochen später erst das Line Up bekannt geben. oh man :( |
dann warte doch mit dem ticketkauf bis zum 1.12, und schon
kaufste nicht die katze im sack!:p :happy2: :p
....wird wohl eine Gruppenbahnfahrt aus Hamburg/Bremen geben dieses jahr, wenn es genug leute werden! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann warte doch mit dem ticketkauf bis zum 1.12, und schon
kaufste nicht die katze im sack!:p :happy2: :p
|
eggsactly  |
|
|
| Mighty Johnny |
| eventuell könnt ich bald schon mehr sagen in sachen lineup :D ferry soll angeblich schon mal nicht da sein... weil er nächstes jahr zu der zeit auf Amerika und Asien Tour ist :) und dafür soll wohl gebührender ersatz kommen... aber wie gesagt vielleicht weiß ich morgen schon mehr :D zu dem thema ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann warte doch mit dem ticketkauf bis zum 1.12, und schon
kaufste nicht die katze im sack!:p :happy2: :p
....wird wohl eine Gruppenbahnfahrt aus Hamburg/Bremen geben dieses jahr, wenn es genug leute werden! |
Ich fahre da eh hin. mTp kommt auch mit, Freddy wartet aufs Line-Up :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eventuell könnt ich bald schon mehr sagen in sachen lineup :D ferry soll angeblich schon mal nicht da sein... weil er nächstes jahr zu der zeit auf Amerika und Asien Tour ist :) und dafür soll wohl gebührender ersatz kommen... aber wie gesagt vielleicht weiß ich morgen schon mehr :D zu dem thema ;) |
Special D? Masterblaster? Pulsedriver, yeah Pulsedriver i would love to see him :D |
|
|
|
|