return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 6)
View this Thread in Original format
Luniq 9
quote:
Originally posted by Stiffmaster
...über sowas würdet ihr euch lustig machen aber vielleicht machen sich das andere auch über euch wenn sie sowas hier lesen?


thats the point. manche(r) machen (macht) sich hier schön langsam lächerlich...

ich hoffe, dass es wenigstens heuer wieder nen broadcast gibt...hinfahrn kann ich mir eh schenken :(
Keldana
Das Datum wurde geändert !!!

Neues Datum laut ID-T Homepage und Trance Energy Homepage ist nun der

11.02.2006
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Keldana
Das Datum wurde geändert !!!

Neues Datum laut ID-T Homepage und Trance Energy Homepage ist nun der

11.02.2006


hm die solln mal lieber nen lineup blicken lassen :(

naja ist ja noch zeit...

sven
NetX
quote:
Originally posted by Keldana
Das Datum wurde geändert !!!

Neues Datum laut ID-T Homepage und Trance Energy Homepage ist nun der

11.02.2006


und damit liegt´s wieder in einem brauchbaren Zeitraum für Manu und mich.
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz

3.) legt Sasha nicht (mehr) per Vinyl auf.

sven


Aber mit CD ;) Zwar nicht immer aber ab und an.
disco stu
quote:
Originally posted by NetX
und damit liegt´s wieder in einem brauchbaren Zeitraum für Manu und mich.


dann könnte es ja wieder einen Bus geben?
UNIT-er
Schade, dass ich dann nicht in meinen B-Day dort reinfeiern kann...
...aber hinfahren werde ich dennoch! :D

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
hm die solln mal lieber nen lineup blicken lassen :(

naja ist ja noch zeit...

sven



:conf: das kommt im Dezember.
NetX
quote:
Originally posted by disco stu
dann könnte es ja wieder einen Bus geben?


exactly.
Rockabye
aber ob man nen bus vollbekommt? das interesse an trance hat hier in den letzten monaten ja extremst nachgelassen...

NetX
da mach ich mir auch noch gar keinen kopf drüber.

vielleicht klappt´s, vielleicht nicht.

hängt a) von meiner lust ab und b) vom lineup.

wenn, dann werde ich eine zeit x vorher hier im forum und per mail ein paar leute anfragen, wenn´s dann interessant ist, kümmer ich mich um einen bus.

wenn´s nicht klappt, auch nicht schlimm - die zeiten mit viel initiative hier sind vorbei
Kasperhauser
Dieses Event ist ein muss. :)
Mir kommt es gar nicht so aufs Lineup an. Mysteryland war dieses Jahr auch nicht so das pralle Lineup. Trotzdem war es verdammt geil. Auch nicht so hochkarätige präsentieren ja unseren Sound :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement