|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Keldana
aber nur, wenn die pünktlich sind und das glaube ich nach den Erfahrungen zuletzt erst dann, wenn ich es sehe .... |
solang es nur nen paar stunden sind ;) und es sich nicht auf mitte Dez. verzögert kann ich damit leben. :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nur noch wenige stunden bis zum official LineUp :crazy: |
Wenige Stunden?
Das ist noch fast n ganzer Tag :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenige Stunden?
Das ist noch fast n ganzer Tag :D |
8 davon schlaf ich schon mal :haha: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| hehe stimmt. Naja, ich geh ma arbeiten und dann n bissl Fitness. + Schlafen = 2-3 Stunden :D |
|
|
| Basti1282 |
geil morgen geburtstag und dann das lineup wo nu sicherlich a&b drin auftauchen werden.... is wohl eines der besten geschenke :D
schon alleine für die jungs lohnt sich ne TE, weil die vor so nem Publikum RICHTIG ROCKEN WERDEN :D
bin mal auf ihren nächsten bootleg gespannt.... aber vielleicht kommt ja nochma shivers (oder birth of an angel) mit angelic - it's my turn :eek:
hargh datt wird so geil ey :)
aber nen jean oder marcel woods könnten die ruhig weg lassen, genauso wie ich rank1 dieses jahr am miesesten auf der main fand, obwohl... für nen 15minuten intro taugen se ja gut ;)
also dann halt :
rank1 23:00-23:15
above & beyond 23:15-01:00
armin van buuren 01:00-02:30
etc.
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Basti1282
geil morgen geburtstag und dann das lineup wo nu sicherlich a&b drin auftauchen werden.... is wohl eines der besten geschenke :D
schon alleine für die jungs lohnt sich ne TE, weil die vor so nem Publikum RICHTIG ROCKEN WERDEN :D
bin mal auf ihren nächsten bootleg gespannt.... aber vielleicht kommt ja nochma shivers (oder birth of an angel) mit angelic - it's my turn :eek:
hargh datt wird so geil ey :)
aber nen jean oder marcel woods könnten die ruhig weg lassen, genauso wie ich rank1 dieses jahr am miesesten auf der main fand, obwohl... für nen 15minuten intro taugen se ja gut ;)
|
ich fuer meinen Teil fänd Marcel Woods klasse.
Hab ihn noch nie Live erlebt, und die Sets gefallen mir.
Und Rank1 ist eh top notch :crazy: |
|
|
| Keldana |
Me also needs Mainstage ... :toothless
Darüberhinaus fand ich Rank 1 bei der TE 2005 super geil .... war zwar nicht perfekt, aber wenn ich da life etwas mache dann passiert das schon mal schnell das es nicht so perfekt klingt wie 2 fertig gemasterte Vinyls zusammen zu mixen ... ;) |
|
|
| NetX |
ich will fleming und igor @ in charge
rest ist mir egal ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wo ist das lineup?:crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wo ist das lineup?:crazy: |
Das frag ich mich auch gerade :o
Also auf der TE Seite ist noch nichts zu sehen... |
|
|
| Basti1282 |
| ich denk mal das kommt erst um die mittageszeit rum :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| und zwar BITTE!! mit einem Q-Dance Floor!:happy2: |
|
|
|
|