return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 27)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
Hm wer wird wohl auflegen?

Above and Beyond
Gielen (wieder im geilen Ärmellosen Prolo-Shirt)
Armin
Ferry
und Rank1

Da kann man da vorne wieder nur stehen, wenigstens fällt man nicht um und spätestens um 4 Uhr steht man einen halben Meter höher auf Müll

Also jp hat weiter oben gemeint, dass Ferry zu 100% nicht dabei ist (was ich ziemlich schade fände, aber alleine Armin und A&B :eyespop: :D)
Tom Paris
quote:
Hm wer wird wohl auflegen?

Above and Beyond
Gielen (wieder im geilen Ärmellosen Prolo-Shirt)
Armin
Ferry
und Rank1

Da kann man da vorne wieder nur stehen, wenigstens fällt man nicht um und spätestens um 4 Uhr steht man einen halben Meter höher auf Müll

Ach komm, ich erinnere Dich an dieses Jahr:

quote:
disco stu beim Set von Rank1 und dem Einsatz der Laser bei "Cygnus X"
IS DAS GEIL!! IS DAS GEIL!! DAS IST SOOOO GEIL!!!
disco stu
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also jp hat weiter oben gemeint, dass Ferry zu 100% nicht dabei ist (was ich ziemlich schade fände, aber alleine Armin und A&B :eyespop: :D)

Zur Zeit hat Armin echt den overkill an Auftritten, bin mal gespannt wie lange das anhält.

Wie lange ging der Hype von Tiesto bis er vom Most Wanted zum Most Bashed DJ wurde?
disco stu
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ach komm, ich erinnere Dich an dieses Jahr:

Ja ich weiß, is aber schon ein bisschen her und Rank1 finde ich auch immer noch geil und wenn die wieder zur Eröffnung spielen werde ich auch dort sein, aber danach den Rückzug antreten
Frank-HH
quote:
ich sachs immer wieder: who needs Mainstage?

ich!
Tom Paris
quote:
Wie lange ging der Hype von Tiesto bis er vom Most Wanted zum Most
Bashed DJ wurde?

Das hängt doch von jedem selber ab.
Ich find dieses Rumgehacke einfach nur scheisse. Er muss sich für nichts was er tut rechtfertigen.
Dieser Neid der Leute geht mir einfach aufn Sack. Wenn Sie Tiesto nicht mögen sollen sie wegbleiben und die Schnauze halten.

Bei Armin wird es irgendwann auch so sein, dass ihn irgendwelche Leute als uncool darstellen. Die Gründe kennen die Leute dann genauso wenig wie bei Tiesto.

Und es wird immer so sein, dass es Leute gibt, die bestimmte DJs gut finden, andere nicht. Na und? Wer in der heutigen Gesellschaft nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und dazu zu stehen, sondern nur hinterherrennt weil er meint dadurch ist er IN, den brauche ich bestimmt nicht auf Parties.
Cosmique
ich würds auch extrem geil finden, wenn Rank1 spielen würden ;)
Nik Novo
Also ich fand Rank1 auf der TE dieses Jahr schlecht :tongue2
Frank-HH
quote:
Wie lange ging der Hype von Tiesto bis er vom Most Wanted zum Most Bashed DJ wurde?

darum: Samstag 6 Stunden Tiesto!:D

voller einsatz für Tijs!:p
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
darum: Samstag 6 Stunden Tiesto!:D

voller einsatz für Tijs!:p

und danach dann wieder nen Bash Thread a'la "Tiesto in kotzert" ? :nervous:

Cosmique
nur noch wenige stunden bis zum official LineUp :crazy:
Keldana
quote:
Originally posted by Cosmique
nur noch wenige stunden bis zum official LineUp :crazy:

aber nur, wenn die pünktlich sind und das glaube ich nach den Erfahrungen zuletzt erst dann, wenn ich es sehe ....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement