|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Die Karten kann man wie letztes Jahr wieder bei Ticketbox.NL bestellen, oder? |
|
|
| Cosmique |
geil
--------------------------------------
MAINSTAGE:
ARMIN VAN BUUREN
ABOVE & BEYOND
MARCEL WOODS
JOHAN GIELEN (LIVE)
RONALD VAN GELDEREN
PUSH (LIVE)
COR FIJNEMAN B2B MARK NORMAN
ERNESTO VS BASTIAN (LIVE)
--------------------------------------
ARMADA STAGE:
MARKUS SCHULZ
M.I.K.E.
MATTHEW DEKAY
PERRY O’NEIL
ARMIN VAN BUUREN, REMY & ROLAND KLINKENBERG (LIVE)
--------------------------------------
MADHOUSE STAGE:
DJ JEAN
RANDY KATANA
TIDDEY
4 STRINGS
SPIDER
--------------------------------------
aber sowas von DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Karten kann man wie letztes Jahr wieder bei Ticketbox.NL bestellen, oder? |
ja
http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4737
| quote: |
Inmiddels is de exclusieve voorverkoop van ‘Trance Energy' bij TicketOnline van start gegaan. Als je via TicketOnline een ticket koopt, hoef je tot en met zondag 4 december geen verkoop fee (€2,75) te betalen! Dit geldt dus alleen speciaal voor de vroege kopers. Tickets kunnen worden besteld via TicketOnline.nl of telefonisch via nummer 0900 300 6000 (45cpm). Zaterdag 3 december start de voorverkoop bij bekende voorverkoopadressen en alle filialen van TicketBox en Free Record Shop.
|
|
|
|
| disco stu |
| ich muss mir das noch mal überlegen |
|
|
| DJ-CMH |
OMG OMG OMG :eyes:
Markus Schulz, Armin, PUSH, Johan Gielen, Ronald van Gelderen, A&B und 4 Strings aka Carlo. Ich glaub ich dreh durch. Dabeiiii! :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
OMG OMG OMG :eyes:
Markus Schulz, Armin, PUSH, Johan Gielen, Ronald van Gelderen, A&B und 4 Strings aka Carlo. Ich glaub ich dreh durch. Dabeiiii! :) |
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS |
|
|
| djjsb |
| leck mich fett....wahnsinn |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Karten kann man wie letztes Jahr wieder bei Ticketbox.NL bestellen, oder? |
Funzt nicht..die sagen man soll zum Outlet gehen.:whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
| bestellt doch einfach über www.ticketonline.nl :) und bis zum 4.12. kriegt man auch noch die Vorverkaufsgebühr(2,75 Euro) erstattet.. also zahlt pro Karte nur 37 Euro. |
|
|
| Basti1282 |
BOOOAAAAHHHH EY
heilige scheisse wird das fett!!!
wieder die beste party des jahres, genau wie die TE dieses jahr :D
ich zieh mir auf der
main:
armin van buuren
above & beyond
push
& mark norman
rein!!!!!!!!!!!!!
und auf dem armada floor:
perry o'neil
kurz markus schulz weil der GDJB derzeit schlecht ist
kurz matthew dekay (eigtl will ich den länger sehen, vor allem seine eigenen produktionen!!!, aber die main lässt das nich zu!)
ach und alle fluffy-poster. streicht das wort doch mal bitte aus eurem wortschatz. geile musik in geiler athmosphäre mit korrekten leuten is kein fluff sondern immer : :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by djjsb
leck mich fett....wahnsinn |
Wollt ich auch grad schreiben! Spitzen Lineup dieses Jahr :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Basti1282
BOOOAAAAHHHH EY
heilige scheisse wird das fett!!!
|
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|