return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 34)
View this Thread in Original format
Nik Novo
Die Karten kann man wie letztes Jahr wieder bei Ticketbox.NL bestellen, oder?
Cosmique
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und hier für alle die es noch nicht so ganz glauben wollen und können... die bestätigung :D

http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4737


geil

--------------------------------------

MAINSTAGE:

ARMIN VAN BUUREN
ABOVE & BEYOND
MARCEL WOODS
JOHAN GIELEN (LIVE)
RONALD VAN GELDEREN
PUSH (LIVE)
COR FIJNEMAN B2B MARK NORMAN
ERNESTO VS BASTIAN (LIVE)

--------------------------------------



ARMADA STAGE:

MARKUS SCHULZ
M.I.K.E.
MATTHEW DEKAY
PERRY O’NEIL
ARMIN VAN BUUREN, REMY & ROLAND KLINKENBERG (LIVE)

--------------------------------------


MADHOUSE STAGE:


DJ JEAN
RANDY KATANA
TIDDEY
4 STRINGS
SPIDER

--------------------------------------

aber sowas von DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :tongue3
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die Karten kann man wie letztes Jahr wieder bei Ticketbox.NL bestellen, oder?


ja

http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4737

quote:

Inmiddels is de exclusieve voorverkoop van ‘Trance Energy' bij TicketOnline van start gegaan. Als je via TicketOnline een ticket koopt, hoef je tot en met zondag 4 december geen verkoop fee (€2,75) te betalen! Dit geldt dus alleen speciaal voor de vroege kopers. Tickets kunnen worden besteld via TicketOnline.nl of telefonisch via nummer 0900 300 6000 (45cpm). Zaterdag 3 december start de voorverkoop bij bekende voorverkoopadressen en alle filialen van TicketBox en Free Record Shop.
disco stu
ich muss mir das noch mal überlegen
DJ-CMH
OMG OMG OMG :eyes:

Markus Schulz, Armin, PUSH, Johan Gielen, Ronald van Gelderen, A&B und 4 Strings aka Carlo. Ich glaub ich dreh durch. Dabeiiii! :)
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ-CMH
OMG OMG OMG :eyes:

Markus Schulz, Armin, PUSH, Johan Gielen, Ronald van Gelderen, A&B und 4 Strings aka Carlo. Ich glaub ich dreh durch. Dabeiiii! :)


YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
djjsb
leck mich fett....wahnsinn
Ryan Seavers
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die Karten kann man wie letztes Jahr wieder bei Ticketbox.NL bestellen, oder?



Funzt nicht..die sagen man soll zum Outlet gehen.:whip:
Mighty Johnny
bestellt doch einfach über www.ticketonline.nl :) und bis zum 4.12. kriegt man auch noch die Vorverkaufsgebühr(2,75 Euro) erstattet.. also zahlt pro Karte nur 37 Euro.
Basti1282
BOOOAAAAHHHH EY

heilige scheisse wird das fett!!!

wieder die beste party des jahres, genau wie die TE dieses jahr :D

ich zieh mir auf der
main:
armin van buuren
above & beyond
push
& mark norman
rein!!!!!!!!!!!!!

und auf dem armada floor:
perry o'neil
kurz markus schulz weil der GDJB derzeit schlecht ist
kurz matthew dekay (eigtl will ich den länger sehen, vor allem seine eigenen produktionen!!!, aber die main lässt das nich zu!)



ach und alle fluffy-poster. streicht das wort doch mal bitte aus eurem wortschatz. geile musik in geiler athmosphäre mit korrekten leuten is kein fluff sondern immer : :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by djjsb
leck mich fett....wahnsinn


Wollt ich auch grad schreiben! Spitzen Lineup dieses Jahr :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Basti1282
BOOOAAAAHHHH EY

heilige scheisse wird das fett!!!



:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 
Privacy Statement