|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| TayCo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Mainstage:
Armin van Buuren
Ernesto & Bastian
Cor Fijneman & Mark Norman B2B
Push live
Ronald van Gelderen
Above & Beyond
Johan Gielen
Marcel Woods
Armada stage:
Matthew Dekay
Parry O'Neil
M.I.K.E.
Markus Schulz
Remy & Ronald Klinkerberg & Armin van Buuren Live
Madhouse stage:
DJ Jean
Randy Katana
DJ Spider
4 Strings
DJ Tidy |
Da kann man echt nicht meckern :toocool: !
Gruß Christian. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Armada Stage
matthew deekay
Markus Schulz
M.I.K.E
Armin van Buuren
Remy
Roland Klinkenberg |
stimmt das?????????? wenn ja = geiler als SEX!:stongue: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
Jetzt stehts auch mittlerweile auf trance,nu:
Mainstage:
Armin van Buuren
Ernesto vs Bastian
Mark Norman vs Cor Fijneman
Push (Live)
Johan Gielen
Marcel Woods
Above & Beyond
Ronald van Gelderen
Armada Area
Matthew Dekay
Perry O'Neil
M.I.K.E.
Markus Schulz
Remy vs Roland Klinkenberg vs Armin (Live)
Madhouse Stage:
Tiddy
4 Strings
Spider
Randy Katana
Jean
Push live? :eyes:
Count me in! Aber sowas von!! Das ist mal ein Über-Lineup :eyespop: |
|
|
| godfatherdc |
ach du heilige sch***** :eyes:
GEIL!!!!
also wenn das stimmt: sowas von dabei :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
| das stimmt... vertrau mir :D nein es ist wirklich so |
|
|
| godfatherdc |
geil....
also der oberhammer wird push sein, ernesto & bastian will ich auch gerne mal sehn. die ganze armada area: ohne worte (muss man dann wohl öfters hin und her laufen).....und dann noch 4 strings & randy katana...
das line up ist bestimmt ein fake, ich glaub das irgendwie immer noch nicht... |
|
|
| Frank-HH |
das ist wirklich ein mega-line-up!!
HAMBURG IST DABEI!:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist wirklich ein mega-line-up!!
HAMBURG IST DABEI!:D |
und timo hört sogar Markes vor dem Sommer und ohne nach Finnland zu fliegen :D |
|
|
| Frank-HH |
auf den Armada-Stage hätte ich gerne Andrew Bennett gehört/gesehen!!
Schade!;) |
|
|
| Frank-HH |
@Hamburger:
wir müssen uns echt gedanken machen,
wie wir da alle >zusammen< hinkommen!!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Hamburger:
wir müssen uns echt gedanken machen,
wie wir da alle >zusammen< hinkommen!!!! |
muss Harald doch mal sehen, wie teuer n 16er Bus ist :) |
|
|
|
|