return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 32)
View this Thread in Original format
TayCo
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Mainstage:
Armin van Buuren
Ernesto & Bastian
Cor Fijneman & Mark Norman B2B
Push live
Ronald van Gelderen
Above & Beyond
Johan Gielen
Marcel Woods

Armada stage:
Matthew Dekay
Parry O'Neil
M.I.K.E.
Markus Schulz
Remy & Ronald Klinkerberg & Armin van Buuren Live

Madhouse stage:
DJ Jean
Randy Katana
DJ Spider
4 Strings
DJ Tidy

Da kann man echt nicht meckern :toocool: !

Gruß Christian.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Armada Stage

matthew deekay
Markus Schulz
M.I.K.E
Armin van Buuren
Remy
Roland Klinkenberg


stimmt das?????????? wenn ja = geiler als SEX!:stongue: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Nik Novo
Jetzt stehts auch mittlerweile auf trance,nu:


Mainstage:
Armin van Buuren
Ernesto vs Bastian
Mark Norman vs Cor Fijneman
Push (Live)
Johan Gielen
Marcel Woods
Above & Beyond
Ronald van Gelderen

Armada Area
Matthew Dekay
Perry O'Neil
M.I.K.E.
Markus Schulz
Remy vs Roland Klinkenberg vs Armin (Live)

Madhouse Stage:
Tiddy
4 Strings
Spider
Randy Katana
Jean



Push live? :eyes:

Count me in! Aber sowas von!! Das ist mal ein Über-Lineup :eyespop:
godfatherdc
ach du heilige sch***** :eyes:

GEIL!!!!
also wenn das stimmt: sowas von dabei :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Mighty Johnny
das stimmt... vertrau mir :D nein es ist wirklich so
Nik Novo
Ich hab mal nen RollCall Thread aufgemacht, weil das sonst zu unübersichtlich wird: http://www.tranceaddict.com/forums/...8638&forumid=44 ;)
godfatherdc
geil....
also der oberhammer wird push sein, ernesto & bastian will ich auch gerne mal sehn. die ganze armada area: ohne worte (muss man dann wohl öfters hin und her laufen).....und dann noch 4 strings & randy katana...

das line up ist bestimmt ein fake, ich glaub das irgendwie immer noch nicht...
Frank-HH
das ist wirklich ein mega-line-up!!


HAMBURG IST DABEI!:D
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
das ist wirklich ein mega-line-up!!


HAMBURG IST DABEI!:D


und timo hört sogar Markes vor dem Sommer und ohne nach Finnland zu fliegen :D
Frank-HH
auf den Armada-Stage hätte ich gerne Andrew Bennett gehört/gesehen!!

Schade!;)

Frank-HH
@Hamburger:

wir müssen uns echt gedanken machen,
wie wir da alle >zusammen< hinkommen!!!!
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
@Hamburger:

wir müssen uns echt gedanken machen,
wie wir da alle >zusammen< hinkommen!!!!


muss Harald doch mal sehen, wie teuer n 16er Bus ist :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 
Privacy Statement