|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
by the way... vielleicht auch tiesto :D könnt ich mir gut vorstellen... aber ich weiß(noch) nicht mehr wie ihr.. nur es könnte einen sinn machen ;)
stichwort eine energy in einem andern land dieses jahr... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hauptsache du bist mit dabei!!! |
Trance Energy ist fest eingeplant, auch wenn es sonst keine anderen festen Termine gibt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm ich würde mich sehr über Agnelli und Nelson freuen ;)
Aber Judge Jules wäre auch mal wieder nett.
Ich weiss, viele hier moegen ihn nicht - ich schon ;) |
ich mag Jules auch....;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
by the way... vielleicht auch tiesto :D könnt ich mir gut vorstellen... aber ich weiß(noch) nicht mehr wie ihr.. nur es könnte einen sinn machen ;)
stichwort eine energy in einem andern land dieses jahr... |
hm von mir aus auch das ;) |
|
|
| Inyrie |
Mich interessieren eure Spekulationen nicht, DETAILS or STFU! :toothless :p
Anyway, Jules hat mir im Eden nicht so gefallen, A&N dafür umso mehr =) A&B wären der Hammer :crazy: Und sonst... Lass mich überraschen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mich interessieren eure Spekulationen nicht, DETAILS or STFU! :toothless :p
Anyway, Jules hat mir im Eden nicht so gefallen... |
hm dafuer biste dabei aber echt gut abgegangen.
Stichwort "Loops and Things" Bootleg :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| Naja, ich hab ja übermorgen erst ma A&B :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, ich hab ja übermorgen erst ma A&B :) |
päh, Angeber :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, ich hab ja übermorgen erst ma A&B :) |
:(
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, ich hab ja übermorgen erst ma A&B :) |
:(
:D |
|
|
| NetX |
| mit hoher wahrscheinlichkeit nicht dabei - sprich, ich werde auch keine bus/bahn tour organisieren :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
solange TMF wieder diesen geilen DJ auf den MiniFloor bringt bin ich zufrieden
Getreu nach dem Motto von Hoppe und mir:
Who needs Mainstage? |
+1
diesmal müssen wir aber ma in Erfahrung bringen wie der DJ heißt :haha: |
|
|
|
|