|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| und armin noch als drittes und wir hätten quasi das lineup der energy von diesem jahr :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn schon denn schon back2back...der alte und der neue DJ #1...wooohooo das wäre doch mal was, das wären auch Cosmique UND Godfather zufrieden. |
Am besten fliegen dann noch beide im Hubschrauber in der Halle rum und lassen McKrockets auf die Zuschauer regnen :stongue: |
|
|
| [Oliver Noir] |
looooooooooool
es musste was mit dem hubschrauber kommen .. es musste! :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Am besten fliegen dann noch beide im Hubschrauber in der Halle rum und lassen McKrockets auf die Zuschauer regnen :stongue: |
Das mit den McKrokets würde ich Begrüssen :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das mit den McKrokets würde ich Begrüssen :cool: |
Von Paul weich geprügelt und von Tiesto mit Cheese versehen :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Von Paul weich geprügelt und von Tiesto mit Cheese versehen :D |
lol du bist ja heute in höchstform! Gefällt mir, weiter so! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol du bist ja heute in höchstform! Gefällt mir, weiter so! |
ich brauch wieder ne vorlage... ;)
schon ein cooles line up aber alleine schon durch den bekanntheitsgrad innerhalb eines jahres wird mindestens einer der swedish house mafia da auftauchen und ich glaube es wird angello sein....
kann man jetzt sagen was man will aber Marco V mit seiner In Charge Stage hat letztes jahr auch nicht hingepasst, vorallem das was Jean verbrochen hat war ja nicht mehr feierlich |
|
|
| Blace |
| Was war denn mit Jean bzw seiner Madhouse stage? Hab mich da nie wirklich drin aufgehalten. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blace
Was war denn mit Jean bzw seiner Madhouse stage? Hab mich da nie wirklich drin aufgehalten. |
hast du Jean mal live erlebt? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Blace
Was war denn mit Jean bzw seiner Madhouse stage? Hab mich da nie wirklich drin aufgehalten. |
hör die Jean's Madhouse Sendung an dann weißt du es, mir hat er auf der TE und auf der Sensation gelangt, bitte nie mehr, aber da der ein ziemliches Brett bei ID&T hat wird er wohl wieder auftreten dürfen |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
kann man jetzt sagen was man will aber Marco V mit seiner In Charge Stage hat letztes jahr auch nicht hingepasst, vorallem das was Jean verbrochen hat war ja nicht mehr feierlich |
??
dafür war aber in der In Charge bei John 00 und Igor mächtig was los... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
??
dafür war aber in der In Charge bei John 00 und Igor mächtig was los... |
stimmt ja, das war die Madhouse Stage die ich meinte |
|
|
|
|