|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Das ist doch wohl absolut bombe! :cool: :crazy: |
|
|
| Blace |
| Und Johan Gielen macht nen Liveact?! WTF?! :nervous: Aber dann müssen wir den immerhin nur ne halbe Stunde ertragen. :toothless |
|
|
| jp |
Jean 2x woooooooot :crazy:
:disbelief |
|
|
| Blace |
| Warom twee keer Jean, JP? |
|
|
| Mighty Johnny |
| weil jean spezielle freunde bei ID&T hat :D wundert mich sowieso immer wieder ehrlich gesagt,warum er immer wieder gebucht wird.. |
|
|
| Blace |
| Jaja, das Jean ein alter ID&T Homie ist war mir klar ;) aber ich meinte warum denn zweimal? Spielt der zwie sets auf seiner stage oder wie? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Blace
Und Johan Gielen macht nen Liveact?! WTF?! :nervous: Aber dann müssen wir den immerhin nur ne halbe Stunde ertragen. :toothless |
....‘resident’ Johan Gielen staan garant voor een spectaculaire live show.
egal wo oder wann Gielen spielt, der ist das einzigste, was ich mir mit sicherheit nicht antuen werde!! Und Jean auch nicht!!!! |
|
|
| UNIT-er |
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Was für ein Line-Up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
TE ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
Vielen Dank für Ihren Einkauf von Tickets für die Trance Energy bei ticketonline.nl !!! :toothless
Was für ein Line-Up !!! :eyes: :eyes: :eyes:
Bleibt nur zu hoffen das sich die vielen guten Acts / DJ´s nicht zu sehr überschneiden ... :nervous:
P.S. Schade, daß es nächstes Jahr (2006) bloß 2 Stages gibt !!! ;) ;) ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Keldana
P.S. Schade, daß es nächstes Jahr (2006) bloß 2 Stages gibt !!! ;) ;) ;) |
ach du meinst weil Jeans Stage so aussem Rahmen fällt?? :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ach du meinst weil Jeans Stage so aussem Rahmen fällt?? :toothless |
Jeans Stage ??? Ich sehe bloß Main Stage und Armada Stage ... keine Ahnung wovon Du redest !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
| so kann mans natürlich auch sehen :D das nennt man konsquentes ignorieren oder für sich persöhnlich ausblenden :D |
|
|
|
|