|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja ich weiß mehr.. aber die angaben sind natürlich ohne gewähr... :) aber es könnte ein deutscher dabei sein :p
und einer der dieses Jahr eine eigene stage auf der TE hatte... :) |
crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
okay tix werden gekauft :D |
|
|
| Mighty Johnny |
und als ergänzung dazu... dieser deutsche hat bald wieder eine schöne party im dezember und ist unlängst in einer ganz nebensächlichen Umfrage vor Tiesto gelandet :D
und der andere von dem ich geredet habe ist schon mal nicht DJ Jean :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
...
und der andere von dem ich geredet habe ist schon mal nicht DJ Jean :D |
sondern? |
|
|
| Mighty Johnny |
| gab es dieses jahr nicht eine "In Charge Area"?! ;) und wer da 4 stunden aufgelegt hat.. :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| wie gesagt angaben sind ohne gewähr... aber paul und Marco V sollen wohl da sein.. für alle noch mal *g* |
|
|
| Sav0n |
| mhhhhhhhh skepsis :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
gab es dieses jahr nicht eine "In Charge Area"?! ;) und wer da 4 stunden aufgelegt hat.. :) |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :crazy:
Rollcall? :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sav0n
mhhhhhhhh skepsis :rolleyes: |
ich dachte es ist dir egal ? :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sav0n
mhhhhhhhh skepsis :rolleyes: |
das hat aber einer gesagt der sonst auch mehr mit ID&T zu tun hat :D |
|
|
| Sav0n |
skepsis im bezug ob das stimmt, was johnny uns verzapfen will...
r00000000000llcooooooooooooooll? |
|
|
| Mighty Johnny |
| wir können doch einfach die paar tage noch abwarten.. obs stimmt oder nicht :) |
|
|
| Sav0n |
wir werden sehen :D
wenn's stimmt hast du soeben fetten RESPEKT von mir gearned ^^ |
|
|
|
|