|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Line Up Main ist da:
22.00 - 23.30 Menno De Jong
23.30 - 1.00 Presicion
1.00 - 2.30 Gabriel & Dresden
2.30 - 4.00 Above & Beyond
4.00 - 5.30 Paul v. Dyk
5.30 - 7.00 Marco V.
....ist natürlich Quatsch!;) |
|
|
| disco stu |
| ich hoffe es ja nicht |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Line Up Main ist da:
22.00 - 23.30 Menno De Jong
22.30 - 1.00 Presicion
1.00 - 2.30 Gabriel & Dresden
2.30 - 4.00 Above & Beyond
4.00 - 5.30 Paul v. Dyk
5.30 - 7.00 Marco V.
....ist natürlich Quatsch!;) |
pppppppppppppsssssssssssssssssssst!!!
Immer diese Petzen *fg*
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ist natürlich Quatsch!;) |
ah man du arsch :clown: |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Line Up Main ist da:
22.00 - 23.30 Menno De Jong
23.30 - 1.00 Presicion
1.00 - 2.30 Gabriel & Dresden
2.30 - 4.00 Above & Beyond
4.00 - 5.30 Paul v. Dyk
5.30 - 7.00 Marco V.
....ist natürlich Quatsch!;) |
Frank lass den Sch...!!! Ich hätte mir ohne weiterzuscrollen fast schon ein Ticket gekauft! .-) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Line Up Main ist da:
22.00 - 23.30 Menno De Jong
23.30 - 1.00 Presicion
1.00 - 2.30 Gabriel & Dresden
2.30 - 4.00 Above & Beyond
4.00 - 5.30 Paul v. Dyk
5.30 - 7.00 Marco V.
....ist natürlich Quatsch!;) |
DU ARSCH :toothless
mir wäre gerade beinahe eine abgegangen, so ein geiles LineUp wäre der burner gewesen!!! |
|
|
| Basti1282 |
boah ich muss bestellen .... wow owowowow woo ?? woooo ? link ?
ah ich such nomma :D :D :D
auch ohne dieses lineup wirds fett... |
|
|
| Mighty Johnny |
das denk ich auch ... vorallem die pre homepage ist nun online gegangen.. und da ist eventuell schon die hymne zu hören.. mit marcel woods - advanced
http://www.trance-energy.nl/te2006/ |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Line Up Main ist da:
22.00 - 23.30 Menno De Jong
23.30 - 1.00 Presicion
1.00 - 2.30 Gabriel & Dresden
2.30 - 4.00 Above & Beyond
4.00 - 5.30 Paul v. Dyk
5.30 - 7.00 Marco V.
...
...
....ist natürlich Quatsch!;) |
Ja iis denn heuit scho weihnachten? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
01.AbovetheskY
02.asdf (tbc)
03.Basti1282 + mind. 4
04.DJ NGE (tbc)
05.Frank-HH
06.Friederike
07.Inyrie (tbc)
08.Kasperhauser
09.Keldana (tbc)
10.mTp
11.Rockabye
12.Smoking-Joe
13.Sunny_and_Coz ( Mandy , Sven )
14.TI - Dago
15.UNIT-er
16. Disco-Stu
17. JaL (wenn zeit)
18. SavÖn
19. Mighty Johnny (Daniel)
20. vandit_freak (tbc)
21. NetX+Manu
22. Lunchy |
|
|
| [Oliver Noir] |
ich sage mal leider tbc! möchte nächstes jahr wirklich etwas weniger
on tour sein,[besonders mal was nl anbelangt]da ich speziell für den
kommenden sommer 2006 etwas plane und endlich wieder mal in angriff
nehmen möchte, was auch sicher etwas kostenintensiver werden dürfte! ;)
mag dann doch zuerst noch abwarten, was denn das line-up zu bieten
hat, bevor ich mich 100% entscheiden werde, nach nl zu fahren! ;)
greetz olli |
|
|
| knobocop |
01.AbovetheskY
02.asdf (tbc)
03.Basti1282 + mind. 4
04.DJ NGE (tbc)
05.Frank-HH
06.Friederike
07.Inyrie (tbc)
08.Kasperhauser
09.Keldana (tbc)
10.mTp
11.Rockabye
12.Smoking-Joe
13.Sunny_and_Coz ( Mandy , Sven )
14.TI - Dago
15.UNIT-er
16. Disco-Stu
17. JaL (wenn zeit)
18. SavÖn
19. Mighty Johnny (Daniel)
20. vandit_freak (tbc)
21. NetX+Manu
22. Lunchy
23. knobocop (tbc - abh. von lineup) |
|
|
|
|