|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du must mit Bahncard 25 UND! Rail Plus suchen...;)
|
bei Sparpreis 50 + Bahncard 25 gibt es keinen RailPlus Rabatt mehr .... hat mir zumindest ein Bahnangestellter mal erklärt auf Nachfrage ...
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Bahncard 25 müßt ihr euch eh mal kaufen!!!!!!!!!!! |
habe ich doch schon !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Above & Beyong bestatigt
|
ist das offiziell ?
wenn ja:
COUNT ME IN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Keldana
bei Sparpreis 50 + Bahncard 25 gibt es keinen RailPlus Rabatt mehr .... hat mir zumindest ein Bahnangestellter mal erklärt auf Nachfrage ...
habe ich doch schon !!! :toothless :toothless :toothless |
yep aber mit Sparpeis50 und Bahncard25 bekommt man schon klasse preise ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yep aber mit Sparpeis50 und Bahncard25 bekommt man schon klasse preise ;) |
ich weiß .... fahre schon seit 2004 regelmäßig damit nach Dutchland !!! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by jp
Above & Beyond bestatigt |
w00t! :wtf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
w00t! :wtf: |
das heisst du bist dabei? :tongue2 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by jp
Above & Beyong bestatigt |
habe ich doch schon vor ner Woche gesagt !!! :toothless
| quote: | Originally posted by jp
Und Jean kommt naturlich auch |
:nervous: :nervous: :nervous:
Naja ... gibt ja sicher wieder 3 Areas ... hauptsache der Typ spielt nicht auf der MAIN !!! :nervous: |
|
|
| Rockabye |
Jean bekommt bestimmt wieder seinen eigenen Floor wo er ein Longset hinbrettern darf :nervous:
Auf den Main Floor würd er halt nicht passen...na gut, hat er auf der Sensation auch nicht :nervous:
Aber bitte bitte macht den dritten Floor etwas chilliger. Schöner Progressive Trance & House :eyes: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by jp
Above & Beyong bestatigt |
Quelle? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich wusste es, dass dx-rated jetzt mit seiner "quelle" ankommt. glaube es doch einfach :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
habe ich doch schon !!! :toothless :toothless :toothless |
gemeint ist die HHer-Fraktion!:rolleyes: :D |
|
|
|
|