|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich brauch wieder ne vorlage... ;)
schon ein cooles line up aber alleine schon durch den bekanntheitsgrad innerhalb eines jahres wird mindestens einer der swedish house mafia da auftauchen und ich glaube es wird angello sein....
kann man jetzt sagen was man will aber Marco V mit seiner In Charge Stage hat letztes jahr auch nicht hingepasst, vorallem das was Jean verbrochen hat war ja nicht mehr feierlich |
Also J00f auf der In Charge Stage war doch wohl nur noch :eyespop: :crazy:
anyway, zum geposteten lineup:
Anthem: Marcel Woods – Advanced
Line-up:
Mainstage:
Marcel Woods
Bas & Ram
Paul van Dyk
Armin van Buuren
Nu NRG live
Johan Gielen
Marco V
Progressive/ deeptrance:
The Trillseekers
Ferry Corsten
Sander Kleinenberg
M.I.K.E
Above & Beyond
Club/ hardtrance:
Cosmic Gate
Jochen Miller
Max Savietto
Dumonde
Joop
Dark by Design
Randy Katana
Thrillseekers? Corsten? M.I.K.E.? Progresive/Deeptrance? Ähm... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Cosmique Paul kannst doch alle paar Wochen in Berlin sehen, da brauchst doch für nicht nach Holland zu fahren?
Und Paul wird zu 110% nicht da sein. |
ganz ehrlich: Fuer mich hat die VN an Magie verloren.
aber ihn mal auf ner Trance Energy zu hören = the overkill :crazy:
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn schon denn schon back2back...der alte und der neue DJ #1...wooohooo das wäre doch mal was, das wären auch Cosmique UND Godfather zufrieden. |
LOOOOOOOOOOOOL
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
....
Thrillseekers? Corsten? M.I.K.E.? Progresive/Deeptrance? Ähm... |
ja den Gedanken hatte ich auch.... schon komisch.
Na wer weiss, was die sich da aus den Fingern gesaugt haben.
Warten wir einfach bis 1.12 ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Thrillseekers? Corsten? M.I.K.E.? Progresive/Deeptrance? Ähm... |
tja Mighty :) Johnny :D halt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ganz ehrlich: Fuer mich hat die VN an Magie verloren.
aber ihn mal auf ner Trance Energy zu hören = the overkill :crazy:
|
nur wird das zum glück nie wieder so kommen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ganz ehrlich: Fuer mich hat die VN an Magie verloren.
aber ihn mal auf ner Trance Energy zu hören = the overkill :crazy: |
Als ob Paul auf der TE was anderes spielen würde, als in Berlin... :(
Bin auf jeden Fall echt schon gespannt, wie das Lineup wird - hoffentlich ist J00F wieder dabei, dann geb ich ihn mir diesmal auf jeden Fall in voller Länge! :crazy: Letztes mal hab ich ja leider nicht alles mitgekriegt, weil sich Ferry und J00F überschnitten haben :o |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nur wird das zum glück nie wieder so kommen... |
auch wenn es hier nicht hergehört.
Fuer mich waren die VN's im Casino schon was "Besonderes".
Seit es diesen Character einer Grossveranstaltung hat, ist es nichts besonderes mehr fuer mich. Sehr schade eigentlich.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Als ob Paul auf der TE was anderes spielen würde, als in Berlin... :(
|
nein das nicht, aber auf ner TE kommt es doch einfach ganz anders rüber als auf so'ner "Standart" VN :(
so und nun wieder back2topic ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also J00f auf der In Charge Stage war doch wohl nur noch :eyespop: :crazy:
anyway, zum geposteten lineup:
Anthem: Marcel Woods – Advanced
Line-up:
Mainstage:
Marcel Woods
Bas & Ram
Paul van Dyk
Armin van Buuren
Nu NRG live
Johan Gielen
Marco V
Progressive/ deeptrance:
The Trillseekers
Ferry Corsten
Sander Kleinenberg
M.I.K.E
Above & Beyond
Club/ hardtrance:
Cosmic Gate
Jochen Miller
Max Savietto
Dumonde
Joop
Dark by Design
Randy Katana
Thrillseekers? Corsten? M.I.K.E.? Progresive/Deeptrance? Ähm... |
also bei dem lineup bin ich sofort dabei.......
schreib zwar am 14.2. mathe. aber erst nachmittags :) |
|
|
| TayCo |
Hi,
ich such noch jemanden der mir 2 Karten für die TE ordern kann.
Ich gehör leider zu denjenigen die in dem Alter keine Kreditkarte besitzen.
Falls sich jemand finden würde wär das super !
Geld würde ich dann derjenigen/demjenigen sofort überweisen !
Vielleicht kennt auch jemand ne andere VVK Stelle wo ich per Lastschrift oder Paypal bezahlen kann ?
Gruß Christian. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TayCo
Hi,
ich such noch jemanden der mir 2 Karten für die TE ordern kann.
Ich gehör leider zu denjenigen die in dem Alter keine Kreditkarte besitzen.
Falls sich jemand finden würde wär das super !
Geld würde ich dann derjenigen/demjenigen sofort überweisen !
Vielleicht kennt auch jemand ne andere VVK Stelle wo ich per Lastschrift oder Paypal bezahlen kann ?
Gruß Christian. |
Keine Eile, hier wird es sowieso wieder zu einer Sammelbestellung kommen, geht mehreren so wie dir ;) |
|
|
| Rockabye |
Hoffentlich gibts ein vernünftiges Line-Up :nervous:
Und statt nem Madhouse Floor wäre ma ein schöner Progressive House & Trance floor was feines. :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hoffentlich gibts ein vernünftiges Line-Up :nervous:
Und statt nem Madhouse Floor wäre ma ein schöner Progressive House & Trance floor was feines. :eyes: |
nene das gibts doch schon auf den anderen Floors zu genüge, nen schönen Stockholmsound Floor mit bissi Muschi dabei :D |
|
|
|
|