|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| jp |
Pffff joehoeeeee wer hat gesagt das man da kein (Hard)Trance spielt?
Qontact 2004
· Marco V
· Ferry Corsten
· Dumonde
· Bas & Ram
· Marcel Woods
· Igor S
· Misja Helsloot
· Dave 202
· Marc La Cruz
· Spider
· Kiama
Qontact 2003
· Judge Jules
· Scott Bond
· Marco V
· Armin van Buuren
· Ferry Corsten
· Paul van Dyk
· Johan Gielen
· Ferry Corsten
· DJ Astrid
:rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Pffff joehoeeeee wer hat gesagt das man da kein (Hard)Trance spielt?
Qontact 2004
· Marco V
· Ferry Corsten
· Dumonde
· Bas & Ram
· Marcel Woods
· Igor S
· Misja Helsloot
· Dave 202
· Marc La Cruz
· Spider
· Kiama
Qontact 2003
· Judge Jules
· Scott Bond
· Marco V
· Armin van Buuren
· Ferry Corsten
· Paul van Dyk
· Johan Gielen
· Ferry Corsten
· DJ Astrid
:rolleyes: |
OMFG - hör auf so geile line ups zu posten :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by jp
Mainstage:
-Armin Van Buuren
-Marcel Woods
-Above & Beyond |
Also wenn das stimmt, sind Steff und ich zu 99% dabei :eyespop: :crazy: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| ihr habt sorgen!:rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| morgen um die Zeit wissen wir's - so lange koennen wir GRADE NOCH so warten :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ihr habt sorgen!:rolleyes: |
und was sind deine Sorgen, was bedrückt dich, sprich dich aus ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Quelle? |
A & B selber?? ;)
Paavo war sehr gesprächig im Asta :p :D ;)
:) |
|
|
| disco stu |
| ich sachs immer wieder: who needs Mainstage? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich sachs immer wieder: who needs Mainstage? |
*Hand indy Luft reiss* - ICH ICH ICH :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich sachs immer wieder: who needs Mainstage? |
Ich :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*Hand indy Luft reiss* - ICH ICH ICH :D |
Hm wer wird wohl auflegen?
Above and Beyond
Gielen (wieder im geilen Ärmellosen Prolo-Shirt)
Armin
Ferry
und Rank1
Da kann man da vorne wieder nur stehen, wenigstens fällt man nicht um und spätestens um 4 Uhr steht man einen halben Meter höher auf Müll |
|
|
|
|