|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
@frank & alle anderen :)
wo stellt man eigtl. Infos über den Avataren um (da wo z.B. bei mir Supreme Tranceaddict steht)?
Unter Profil seh ich dafür nix!? :\ |
|
|
| knobocop |
| Das kannst du glaube ich erst machen, wenn du 600 Posts zusammenhast. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by knobocop
Das kannst du glaube ich erst machen, wenn du 600 Posts zusammenhast. |
Soweit ich weiß 500 Posts und falls noch nicht so lange dabei nen halbes Jahr angemeldet sein.........
:) |
|
|
| Basti1282 |
prima, ich hab 462... jetzt 463 :)
thx and back 2 topic! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
prima, ich hab 462... jetzt 463 :)
thx and back 2 topic! |
jo, geht est bei 500 pins!;)
...hat bei mir auch über ein jahr gedauert,
bis ich 500 hatte!:rolleyes: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo, geht est bei 500 pins!;)
...hat bei mir auch über ein jahr gedauert,
bis ich 500 hatte!:rolleyes: :toothless |
Die feuerst du jetzt am Tag durch :toothless |
|
|
| Cosmique |
*auf den kalender schau und böse zu ID&T rüberguck*
:nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*auf den kalender schau und böse zu ID&T rüberguck*
:nervous: |
Die Line-Ups kommen immer gegen Nachmittag/Abend. Als erfahrener Holland-Fahrer weiß man das... |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben... heisser Tipp hört mal wieder ab 16.00 Uhr Slam FM :D da könnte was in der richtung dann kommen.. |
|
|
| Mighty Johnny |
| es wird wohl eine Armada Area geben :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
es wird wohl eine Armada Area geben :D |
woher du hast? |
|
|
|
|