|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich dachte das macht Timo immer mit dir auf den Partys im Maxx :D
ich dachte wir fahren mit der bahn hin? |
wäre ich auch für, wenn das nicht zu teuer ist. |
|
|
| jp |
Above & Beyong bestatigt
Und Jean kommt naturlich auch |
|
|
| astateofitaly |
 |
|
|
| Rockabye |
Bahn-Info
Hamburg -> Utrecht -> Hamburg
11.02.06 Abfahrt 14:46 Ankunft 20:12
12.02.06 Abfhart 08:42 Ankunft 14:11
Im Moment mit Sparpreis 50 80,60 Euro... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Above & Beyong bestatigt
|
sehr gut!:wtf:
| quote: | Originally posted by jp
Und Jean kommt naturlich auch |
sehr schlecht!:( ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by jp
Above & Beyong bestatigt
|
:eyespop: :crazy:
| quote: |
Und Jean kommt naturlich auch |
:nervous: :whip:
Weißt du noch mehr Artist JP? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bahn-Info
Hamburg -> Utrecht -> Hamburg
11.02.06 Abfahrt 14:46 Ankunft 20:12
12.02.06 Abfhart 08:42 Ankunft 14:11
Im Moment mit Sparpreis 50 80,60 Euro... |
du schaust falsch! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du schaust falsch! |
wieso?
sorry kenn mich damit nicht aus :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wieso?
sorry kenn mich damit nicht aus :D |
du must mit Bahncard 25 UND! Rail Plus suchen...;)
Bahncard 25 müßt ihr euch eh mal kaufen!!!!!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du must mit Bahncard 25 UND! Rail Plus suchen...;)
Bahncard 25 müßt ihr euch eh mal kaufen!!!!!!!!!!! |
also so oft fahr ich nicht bahn das sich das lohnt...
das wird mir auch schon wieder alles zu kompliziert :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Stu wasn mit dir? Da war doch was im Busch? |
ich denke ich werde auch mitkommen, aber ich muss erstmal hier meine Termine abklären und dann sehen wie das Line Up ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also so oft fahr ich nicht bahn das sich das lohnt...
das wird mir auch schon wieder alles zu kompliziert :nervous: |
Bahncard 25 haste schon nach 1 Fahrt AMS und einer Berlin Fahrt mehr als raus!!
Autofahrten nach Holland schocken nicht mehr!
;) |
|
|
|
|