|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
Marcel Woods
Paul van Dyk
Armin van Buuren
Nu NRG live
The Trillseekers
M.I.K.E
Above & Beyond
so könnt ich mir den abend vorstellen ... lassen wir uns mal überraschen!
hauptsache man muss nicht wieder durch alle hallen laufen wenn man von der main zur 2. hall will :/ |
|
|
| [Oliver Noir] |
Armin van Buuren
M.I.K.E.
Above & Beyond
...
wenn die 3 dabei wären, ändere ich sofort "TBC" auf "CONFIRMED"! ;)
Greetz Olli |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
Paul van Dyk
|
Nope... PvD spielt nicht mehr auf ID&T Events
Mysterland 2004 :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
wenigstens is Dumonde da...
naja dann kann Gielen wieder mit seinem weißen Ärmellosen Hemd auf der Mainstage rumprollen |
|
|
| Mighty Johnny |
| noch ist offiziell keiner da.. :) deswegen ruhig mal noch ein wenig den ball flach halten.. sehe sowieso schon eine protestlawine und welle hier auf mich zu rollen,wenn das lineup doch nicht so ganz stimmen sollte *gg* |
|
|
| Sav0n |
| Dumonde geht doch gewaltig ab..... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
....
hauptsache man muss nicht wieder durch alle hallen laufen wenn man von der main zur 2. hall will :/ |
doch, da es wieder in der selben Location ist :(
| quote: | Originally posted by jp
Nope... PvD spielt nicht mehr auf ID&T Events
Mysterland 2004 :rolleyes: |
oh man, ich hoffe dass er doch kommt....
| quote: | Originally posted by disco stu
wenigstens is Dumonde da... |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja dann kann Gielen wieder mit seinem weißen Ärmellosen Hemd auf der Mainstage rumprollen |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Blace |
| Dumonde haben doch vor einigen Monaten erst verkündet das sie sich aus der Szene Zurückziehen würden. Seitdem hab ich von denen auch nichts mehr gehört... bis dann gestern eine Jam X & De Leon Vinyl auf F8T erschienen ist.:conf: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
.. sehe sowieso schon eine protestlawine und welle hier auf mich zu rollen,wenn das lineup doch nicht so ganz stimmen sollte *gg* |
du hast ja nicht ein posting gemacht "das ist das 100% richtige lineup"!
insofern sollte wohl auch keine protestlawine auf dich zurollen! ;) |
|
|
| Rockabye |
Cosmique Paul kannst doch alle paar Wochen in Berlin sehen, da brauchst doch für nicht nach Holland zu fahren?
Und Paul wird zu 110% nicht da sein. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Paul wird zu 110% nicht da sein. |
höchstens ID&T bringt seinen alten Freund Tiesto wieder dazu auch aufzulegen, direkt nach PvD :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
höchstens ID&T bringt seinen alten Freund Tiesto wieder dazu auch aufzulegen, direkt nach PvD :stongue: :stongue: |
wenn schon denn schon back2back...der alte und der neue DJ #1...wooohooo das wäre doch mal was, das wären auch Cosmique UND Godfather zufrieden. |
|
|
|
|