|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| bin auf jedenfall dabei :) ... eins wunder mich jedoch das Event geht jedes jahr eine woche später los ... vor 2 jahren lief das noch ende januar und nu schon ende februar .... mh |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Scheiss aufs LineUp. TE rulez ! |
Word! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Keldana |
| vielleicht spekulieren die auf besseres Wetter, was dafür sorgen könnte, daß das Event schneller ausverkauft ist. Bzw. man kein so tolles Line-Up wie 2005 braucht, um die Hütte voll zu kriegen .... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Scheiss aufs LineUp. TE rulez ! |
Mich hat das LineUp zum schluss sowieso nicht mehr interessiert, war sowieso nur aufm TMF Floor :D |
|
|
| Inyrie |
| Ich vermute mal stark, dass die Münchner Fraktion da wieder hin fährt... wenn dem so ist, komm ich natürlich mit :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Scheiss aufs LineUp. TE rulez ! |
;) |
|
|
| Inyrie |
AbovetheskY
asdf (tbc)
Basti1282
FrakHH
Inyrie (tbc)
Kasperhauser
Keldana (tbc)
Rockabye
TI - Dago |
|
|
| UNIT-er |
AbovetheskY
asdf (tbc)
Basti1282
Frank-HH
Inyrie (tbc)
Kasperhauser
Keldana (tbc)
Rockabye
TI - Dago
UNIT-er (da kann ich schön in meinen B-Day reinfeiern :D)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
FrakHH
|
wer oder was ist das????????????????????????:whip: |
|
|
| Nachtengel |
Hätte auch wieder Lust!
War sehr geil - vor allem unsere Bustour!
Bloß wenn ich an die 8 Stunden Rückfahrt denke.... Ich glaube, ich werde nächstes Mal dann von NRW aus starten! |
|
|
| smoking-joe |
AbovetheskY
asdf (tbc)
Basti1282
Frank-HH
Inyrie (tbc)
Kasperhauser
Keldana (tbc)
Rockabye
TI - Dago
UNIT-er
Smoking-Joe |
|
|
| Frank-HH |
| hoffentlich ist yoji wieder dabei!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|