|
>11.02.2006 < Trance Energy //Jaarbeurs // Utrecht (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
01. Frank-HH (sicher)
02. Rockabye (sicher)
03. asdf (sicher)
04. Unit-er (sicher)
05. elricex (sicher?)
06. Kasperhauser (sicher)
07. Fredericke (sicher)
08. Tom Paris (sicher)
Aber wartens mal ab, was der Harald sagt.
Er ist ja in D zu dem Zeitpunkt, maybe bustour ;) |
|
|
| jp |
Mainstage:
-Armin Van Buuren
-Marcel Woods
-Above & Beyond
Madhouse Stage:
-Dj Jean
Q-Dance Stage (n.n.b.) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by jp
Q-Dance Stage (n.n.b.) |
what does this means ... it´s not confirmed that there will be a Q-Dance Stage, or no DJ confirmed yet ??? |
|
|
| XeCUTionER |
| bei ner q-dance stage würde ich mir das ja doch nochmal überlegen :) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Keldana
what does this means ... it´s not confirmed that there will be a Q-Dance Stage, or no DJ confirmed yet ??? |
Wahrscheinlich gibt's eine Q-Dance stage aber das ist noch nicht bestatigt. Eher Hardhouse/Trance dann Hardstyle |
|
|
| Rockabye |
| öhm...wenn das wirklich so aussehen sollte, muss ich mir das wohl nochmal überlegen :nervous: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm...wenn das wirklich so aussehen sollte, muss ich mir das wohl nochmal überlegen :nervous: |
Blaaaaaaah Jean + Q = roxxor |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by jp
Blaaaaaaah Jean + Q = roxxor |
Q-Dance hat schon genug eigene Events, warum muß auch noch auf ner Trance Energy der Kram laufen?
Klar kann ich verstehen, Hardstyle ist viel mehr angesagt als Trance momentan und die hoffen so, dass Leute kommen...aber trotzdem...
So wies aussieht hat man die Wahl zwischen Trance den man schon 100x gehört hat auf der Main, Jeans Madhouse Shizzle und Geballer... :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
GEBALLER!! |
Ja toll dann fahr halt auf nen Q-Dance Event oder ins Bambu...
Die Veranstaltung heißt immernoch TRANCE Energy dann sollen sie da auch vernünftigen Uplifting und Progressive Stuff spielen...
Hoffentlich gibts auch dieses Jahr nen TMF Floor, dass man sich wenigstens nach da zurückziehen kann... |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Q-Dance hat schon genug eigene Events, warum muß auch noch auf ner Trance Energy der Kram laufen? |
Weil Q-Dance by far die beste Dance-Veranstalter der Welt ist. Warum denkst du das Thunderdome dieses Jahr von Q-Dance organisiert wird?
Und Q-Dance ist nicht nur Hardstyle. Remember DefQon One? Qontact mit Tiesto und PvD?
ID&T kann sich am besten auf die Mainstage specializieren und anderen die uberige Hallen uberlassen.
Jede Party wo Q-Dance erscheint heisst ERFOLG
Aber bisher steht noch gar nicht fest das Q dabei ist :o |
|
|
| Rockabye |
| Q-Dance mag super tolle Parties veranstalten und die Leute zum Feiern bringen, aber wenn ich auf die Trance Energy fahre, will ich nicht nur auf der Mainstage Trance hören... |
|
|
|
|