|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| ist es fatal wenn der Mix 60 Minuten und 24 Sekunden lang ist? :nervous: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ist es fatal wenn der Mix 60 Minuten und 24 Sekunden lang ist? :nervous: |
omfg die welt geht unter!!!!!!!!!! :whip: :whip:
nein ist ok! |
|
|
| Rockabye |
;)
na dann up ich ihn schnell und schick Tommy den Link.
Und Rockabye ausgesprochen -> Rock wie das englische Rock, a wie das englische a und bye wie das englische bye :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by pitah-k
"tom frontier" oder "tom fruntscher"
deutsch oder englisch? |
auf deutsch bitte ;)
und nein Alex das mach ich nicht, Disco Stu ist von den Simpsons... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
disco stu klingt aber viel besser! |
Aber sowas von +1! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber sowas von +1! |
ich lass den ja auch im Forum so ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
Bei mir:
Andrew de Clark sprich: Ändru di Klark
:stongue: :stongue: |
|
|
| McP68 |
DJ M.P.
aussprache:
DJ MM Piiie :D |
|
|
| DJ NGE |
| Dieedschäi Änn Dschie Ieh :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
du meinst fränk dabbel-eytsch? |
:rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
auf deutsch bitte ;)
und nein Alex das mach ich nicht, Disco Stu ist von den Simpsons... |
Aber Disco Stu ist kult und wenn du House spielst würde es doch perfekt passen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dieedschäi Änn Dschie |
reicht :D |
|
|
|
|