|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na, da sind ja nur wirklich welche zu finden....;) |
naja, holprig sind manche übergänge schon, ich wollte halt nur fragen welche disco stu genau meinte... |
|
|
| yoko |
| So, Mix ist endlich fertig...diesmal nur 18 statt 21 Tracks :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Schweden hatten ja auch ein Mix-Festival...
SWETA Mix Festival |
Scheiss Nachmacher :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Scheiss Nachmacher :whip: |
lol? :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol? :rolleyes: |
Ein wenig Scheden-Gebashe wird jawohl noch erlaubt sein :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ein wenig Scheden-Gebashe wird jawohl noch erlaubt sein :p |
da haben sowieso dann alle user mitgemacht, soviele sind das ja nicht :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ein wenig Scheden-Gebashe wird jawohl noch erlaubt sein :p |
gebasht werden hier NUR Bayern!!!!!!!!!:p
...genug OT!;)
....Brief da T-PI? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gebasht werden hier NUR Bayern!!!!!!!!!:p
...genug OT!;)
....Brief da T-PI? |
ICH BIN KEIN BAYER !!!!!!
:whip:
Bin noch auf der Arbeit, also weiss ich nicht ob deine stinkende Post bei mir gelandet ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
ICH BIN KEIN BAYER !!!!!!
:whip:
Bin noch auf der Arbeit, also weiss ich nicht ob deine stinkende Post bei mir gelandet ist. |
wie gut, das ich die DVD noch schön zerkratzt habe!:happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- MarSET
- Michael Paessler
- Andrew de Clark
- Luniq 9
- Jay Kinard
- Nico
- DX-Rated
- Rockabye
- Sheeva
- Tom Vetch
- Vlad Morr
- Thomas Kah
- Tom Frontier
- aTaK
- Beta:Blocker
- Tom Paris
- Klangzentrum
- Basti N
- Ti DaGo
- DJ NGE
- Yoko
|
|
|
| Basti1282 |
hoffentlich werden die jingles immer schön kurz vor den "moments of supreme" eingefügt :)
*freu*
mixfehler? auweia, dann hört von 4->5 bitte nicht hin :)
hab übrigens 9 songs in dieser stunde unterbringen können und ihr ? |
|
|
|
|