return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 4)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by djdawn
haben mich hier alle auf der ignore-liste, oder was?


Es war der Zeitraum von 48 Stunden angesetzt, alle sets 60 Minuten aber es waren keine 48 DJ's am start nachts von 2 bis 11 uhr glaube ich lief ein Nightfly set von Tommy (i guess)
DX-Rated
Wenn PC-Mixing erlaubt sein sollte, wäre ich auch dabei.
SiLeNcE
quote:
Originally posted by djdawn
kann mit jemand mal den ablauf vom spring festival erzählen...hab's verpennt und will ende oktober DEFINITIV wieder mixen


:) :) :) :) :) :)
na endlich da freu ich mich ja mal drauf

Dj Dawn Mixe > all
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by djdawn
kann mit jemand mal den ablauf vom spring festival erzählen...hab's verpennt und will ende oktober DEFINITIV wieder mixen



denke das sollte helfen: http://www.tranceaddict.com/forums/...mix+festival%22
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by DX-Rated
Wenn PC-Mixing erlaubt sein sollte, wäre ich auch dabei.


dann wär ich ebenfalls dabei.. habe mittlerweile noch ein wenig mehr geübt ;)
nico1981
Würd mich auch freuen wenn ich wieder mitmachen dürfte :)
Dj Tilo
Na, dann muss ich wohl auch mitmachen.;) Die Sets vom letzten Mal waren ja der Hammer!(Michael McLean:eyespop: )
Basti1282
hoffentlich wird sich nich allzu doll über mixtechnische fehler lustig gemacht ;)
ne "aufnahmeprüfung" gibts ja nich ne ? :) hehe


edit : achso und ich beantrage hiermit schonma das mein set in der nacht von Fr auf Sa zur Prime-Time (~01:30 - 02:30 ) gezockt wird *ggg*
HansiAusGE
Wäre auch sehr gerne wieder dabei :D
Syntophax
quote:
Originally posted by HansiAusGE
Wäre auch sehr gerne wieder dabei :D


korrekt! ProgMix mit Polsumer Musikinspiration!:D

HansiAusGE
quote:
Originally posted by Syntophax
korrekt! ProgMix mit Polsumer Musikinspiration!:D


hmmmm, glaube kein prog, diesmal Swedish House Mafia oder n Trance Classic Mix :wtf:
Syntophax
quote:
Originally posted by HansiAusGE
hmmmm, glaube kein prog, diesmal Swedish House Mafia oder n Trance Classic Mix :wtf:


ja ok, dann aber swedisch house mafia!....wenn schon denn schon, Polsumer-Arschwackeling-Style:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 
Privacy Statement