|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
lol hier gehts ja ganz schön ab
mobbt den frank nich so :D
achja und bitte kein e am ende der aussprache meines künster(:D)namens..
hab geschrieben
DJ MM Piiie
besser : DJ M Piii (reicht aus :D) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by McP68
huch, solls da bald ne hp geben, oder is das bloss jetzt so aus mist verlinkt?! :D :conf: |
immernoch keine antwort :whip:
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Frank Holzmichel Hamburg :) |
ihr könnt mich mal..............:toothless |
|
|
| DX-Rated |
| Bei mir ganz normale englische Aussprache halt. Di Äx Räited. ;) |
|
|
| DJ NGE |
Inyrie
Leute ihr seid soooooooooooo geil :haha: :tongue2:
Bin schon sehr gespannt aufs Festival :) Gibts bestimmt wieder ne DVD von, oder? *sabber* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Inyrie
Leute ihr seid soooooooooooo geil :haha: :tongue2:
Bin schon sehr gespannt aufs Festival :) Gibts bestimmt wieder ne DVD von, oder? *sabber* |
Selbstverständlich, die DVD's haben ja schon Tradition ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- MarSET
- Michael Paessler
- Andrew de Clark
- Luniq 9
- Jay Kinard
- Nico
- DX-Rated
- Rockabye
|
|
|
| disco stu |
| ich denke ich werde ihn morgen machen |
|
|
| HansiAusGE |
Thomas Kah bitte wie Hubert Kah aussprechen, nur halt mit Thomas :D
wär an und für sich auch egal, the music counts ;)
trotzdem Danke für die Mühen mit dem Jingle^^ |
|
|
| Sheeva |
-> Shiiwa
:haha: :crazy: :toothless
aber auch nur weil mir noch nichts besseres eingefallen ist ;) |
|
|
| V0GHDiE |
mein name hört sich ungefähr so an:
Alex Void
wurde übrigens mit der sprachausgabefunktion von dict.cc erstellt ;) |
|
|
| nico1981 |
| wo steht denn die sprachausgabefunktion? will dat auch ma ausprobieren :D |
|
|
|
|