|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| das set erinnert mich doch jetzt stark an angello & ingrosso - mixmag ibiza ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wir sind knapp 20min. vor der Zeit, deswegen läuft schon Thomas Kah | axo ok :) |
|
|
| Frank-HH |
| wer ist thomas kah? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer ist thomas kah? |
HansiAusGE
ich will ja jetzt nich meckern, aber seins und mein set währen perfekt hintereinander gewesen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
HansiAusGE
ich will ja jetzt nich meckern, aber seins und mein set währen perfekt hintereinander gewesen ;) |
merci!!
stu, dein set war zu einer so assigen zeit!!:whip: ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
HansiAusGE
ich will ja jetzt nich meckern, aber seins und mein set währen perfekt hintereinander gewesen ;) |
definitiv :) |
|
|
| Syntophax |
| Go Tommi Go Tommi Go Tommi Go!...Go Tommi Go Tommi zeig uns deine Show!:D :happy2: |
|
|
| PaulCorgan |
| schönes set von thomas.. vielleicht nicht sehr abwechselungsreich, abwer sehr geile tracks.:eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| genialer sound!!!!!!:crazy: |
|
|
| PaulCorgan |
| muss mich korrigieren. bisher war nur "stockholm"-sound jetzt wirds abwechslungsreicher.. sehr schöN1 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
muss mich korrigieren. bisher war nur "stockholm"-sound jetzt wirds abwechslungsreicher.. sehr schöN1 |
GEIL SWEEET DREEEEAAAAMS |
|
|
|
|