|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. welcher Track wurde eigentlich am häufigsten gespielt? Das war doch bestimmt Play it louder, oder? :toothless
|
Entweder Play it louder oder Summer Dream, die beiden bilden die Spitze |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Yoko is krank !
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Yoko is krank !
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
sven |
das war ja mal der absolute Hammer!!!!!:whip: :clown: :eyes: :toothless
Mandy
ach ja sven, fahr mal icq hoch bitte;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Entweder Play it louder oder Summer Dream, die beiden bilden die Spitze |
Ich werte das heute abend mal aus - immerhin haben wir ja jetzt alle Playlists :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
soooo jetzt will ich auch mal Danke sagen
- Danke an die Organisation fuer das geile festival
- Danke an PureDJ
- Danke an alle DJ's - eure Sets waren echt hammer
- Danke an's Publikum, omfg wie wir alle im Chat abgegangen sind :eyes:
bis zum nächsten Mix Festival :gsmile:
sven |
|
|
| Tommy-Pi |
| Besten Dank für die Logs, Mac :) |
|
|
| AbovetheskY |
dickes danke an alle beteiligten!!! :) so viele brilliante sets und
musik 48hours non stop!! :crazy::crazy::crazy::crazy: freue mich schon sehr auf
das gta mix festival - winter edition 2005/2006!!!!!!!!!
und hier noch some personal notes - auf englisch - da der
chat ja auch zum grossteil in english geführt wurde! ;)
"big thanks 2 all other djs 4 many hours packed with huge
music and especially big thanks to tommy, michi, pure-dj, off
course freaky-productions for the jingles and everyone else
involved in this festival - u guys did a in´ brilliant job
with the whole organisation! :)
also thanks to everyone for feedback 4 my set, also the critique! ;)
really enjoyed be a part of this gta mix festival and i´ll tryin´ my
best, telling a new musical story for everyone who´s interested
2 listen @ the next edition!" ;)
greetz olli aka [oliver_noir]: |
|
|
| DX-Rated |
Kann mich auch nur anschließen. Geiles Festival, Bombensets, Musik für jeden Geschmack. Danke an Tommy, Michi, puredj, freaky-productions, alle DJs und natürlich an die "listeners"!
Mein Set stelle ich heute abend auch zur Verfügung, wenn ich wieder zurück in Essen bin. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
was ich mich schon die ganze zeit frage, hat irgendwer "Washing machine" gespielt?
sven |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
was ich mich schon die ganze zeit frage, hat irgendwer "Washing machine" gespielt?
sven |
nein |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
was ich mich schon die ganze zeit frage, hat irgendwer "Washing machine" gespielt?
sven |
Ja, ich. Allerdings beim letzten Mix Festival :p :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, ich. Allerdings beim letzten Mix Festival :p :toothless |
das war nicht die frage!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip:
:happy2: |
|
|
|
|