|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Gleich gibts auf Maul :whip: :o :D |
ich wusste es :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
alex man beachte folgenden satz
fällt dir was auf? :D |
sachen ordentlich durchlesen ist scheisse :D |
|
|
| Grubi |
Puhh, da ist mein Mix ja doch angekommen.
Hätte ich nicht gedacht, das das so gut funzt über yousendit,
obwohl es gestern beim Upload probleme gab und erst der 3. Versuch
ganz hochgeladen ist |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Mir fällt in deiner Sig grad was auf. Alias Alliance! -> hab grad Staffel 3 auf DVD vom Kumpel ausgeliehen. Sauschwach bisher! Bin ungefährt bei Folge 18 und erst jetzt wirds langsam spannend (Vaugns Frau ;) ) |
Dann wart erst mal ab, bis du die erste Hälfte der vierten Staffel gesehen hast :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
wenn du teilweise die exklusivität der tracks meinst bzw. die neuheit der tracks.. sage ich jetzt noch einmal ausdrücklich, es kommt doch nicht immer auf die neuheit der tracks an... ich habe (kann ich verraten :D) z.b. auch nicht nur das brandneuste in meinem Mix.
Solange es reinhaut macht es doch nun wirklich nix aus ;) :). |
hmmmmm also ich hab's jetzt speziell auf dich bezogen, warum, wirst schon noch merken... aber is jetzt auch egal...
hab meinen mix inzwischen fertig... hab's doch noch auf die reihe gebracht, vollgepumpt mit drogen (= wick red energy :eyes: )... die tracklist - naja... wie gesagt... nicht so 100% frisch... wenigstens die reihenfolge hab ich noch 'n bissl besser hingekommen.
mixing is gar nicht mal so schlecht geworden, zumindest war das mein eindruck während der aufnahme (hör den mix selber grade zum ersten mal, während der upload schon läuft... alles auf eine karte! ;))
nur mein dual-channel funzt nicht mehr... zumindest bekomm ich nicht mehr geschwindigkeit raus :whip: restzeit noch gut 2 1/2 stunden... sollte also noch klappen - vorausgesetzt der download bei tommi läuft besser. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm also ich hab's jetzt speziell auf dich bezogen, warum, wirst schon noch merken... aber is jetzt auch egal...
hab meinen mix inzwischen fertig... hab's doch noch auf die reihe gebracht, vollgepumpt mit drogen (= wick red energy :eyes: )... die tracklist - naja... wie gesagt... nicht so 100% frisch... wenigstens die reihenfolge hab ich noch 'n bissl besser hingekommen.
mixing is gar nicht mal so schlecht geworden, zumindest war das mein eindruck während der aufnahme (hör den mix selber grade zum ersten mal, während der upload schon läuft... alles auf eine karte! ;))
nur mein dual-channel funzt nicht mehr... zumindest bekomm ich nicht mehr geschwindigkeit raus :whip: restzeit noch gut 2 1/2 stunden... sollte also noch klappen - vorausgesetzt der download bei tommi läuft besser. |
hm ich weiß echt nicht was du meinst...
na ansonsten klingt das doch sehr vielversprechend... *froi* :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- MarSET
- Michael Paessler
- Andrew de Clark
- Luniq 9
- Jay Kinard
- Nico
- DX-Rated
- Rockabye
- Sheeva
- Tom Vetch
- Vlad Morr
- Thomas Kah
- Tom Frontier
- aTaK
- Beta:Blocker
- Tom Paris
- Klangzentrum
- Basti N
- Ti DaGo
- DJ NGE
- Yoko
- Kernkraft 400
- pitah-k
- Alex Void
- Oliver Noir
- Bernd Gradish
- Step G
- DJ Tek
- DJ Turrican
|
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
hm ich weiß echt nicht was du meinst...
na ansonsten klingt das doch sehr vielversprechend... *froi* :) |
du kannst es noch nicht verstehn, und ich darf noch nicht mehr verraten (playlist), wait 'till the festival ;) |
|
|
| Basti1282 |
ich seh, schon da werden morgen noch auf den letzten metern 2-3 leute angesprochen nochma ne stunde hinterherzuschicken ;)
ne stunde würd ich gerad noch machen :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- MarSET
- Michael Paessler
- Andrew de Clark
- Luniq 9
- Jay Kinard
- Nico
- DX-Rated
- Rockabye
- Sheeva
- Tom Vetch
- Vlad Morr
- Thomas Kah
- Tom Frontier
- aTaK
- Beta:Blocker
- Tom Paris
- Klangzentrum
- Basti N
- Ti DaGo
- DJ NGE
- Yoko
- Kernkraft 400
- pitah-k
- Alex Void
- Oliver Noir
- Bernd Gradish
- Step G
- DJ Tek
- DJ Turrican
- Alex Sprengberg
- Dual Progress
|
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ich seh, schon da werden morgen noch auf den letzten metern 2-3 leute angesprochen nochma ne stunde hinterherzuschicken ;)
ne stunde würd ich gerad noch machen :rolleyes: |
Da wär ich auch noch mit dabei :D |
|
|
| Tommy-Pi |
@ Frank:
Hast du noch ne Möglichkeit den Mix upzuloaden ?
Der is noch nicht hier :( |
|
|
|
|