|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Upload läuft...
Mein Mix ist übrigens nur 57 Minuten lang geworden, kann also jemand anders 3 Minuten überziehen :toothless |
Jo! Ich spiel zwar nich vor bzw. nach Dir, aber meiner dauert schonmal 62 min. ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Jo! Ich spiel zwar nich vor bzw. nach Dir, aber meiner dauert schonmal 62 min. ;) |
Heh :toothless
Da mein Mischpult übrigens immer noch mackt, hört man an paar Stellen ein kurzes Rauschen... ich muss mir mal ein neues kaufen :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Jo! Ich spiel zwar nich vor bzw. nach Dir, aber meiner dauert schonmal 62 min. ;) |
ich nehm mal stark an dass kein mix exakt 60 min sein wird, d.h. verschiebungen gibt es überall. solange wir nicht 5x 64 minuten nacheinander haben müsste das aber alles hinhauen. meiner hat auch n bissel abweichung |
|
|
| _IDS_ |
YESSS Let's go for a new edition!!!:cool:
Enjoy:) |
|
|
| disco stu |
| Spielzeit: 60:16 Min :cool: :rolleyes: :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Heh :toothless
Da mein Mischpult übrigens immer noch mackt, hört man an paar Stellen ein kurzes Rauschen... ich muss mir mal ein neues kaufen :rolleyes: |
ARGH. ich musste gerade auch ein fieses (lichtanschalt-)knacken in meinem mix bemerken... lässt sich auch kaum rausretuschieren da es lauter ist als die musik... ich idiot. naja morgen ist ja nochmal zeit, aber ich sollte mich sputen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- MarSET
- Michael Paessler
- Andrew de Clark
- Luniq 9
- Jay Kinard
- Nico
- DX-Rated
- Rockabye
- Sheeva
- Tom Vetch
- Vlad Morr
- Thomas Kah
- Tom Frontier
- aTaK
- Beta:Blocker
- Tom Paris
- Klangzentrum
- Basti N
- Ti DaGo
|
|
|
| disco stu |
| Frank hat doch auch schon abgegeben oder? |
|
|
| Tom Paris |
| Mein Mix ist auch nur 58:22 lang, wird schon gehen... |
|
|
| disco stu |
| ich hab mein letztes lied einfach weiterlaufen lassen und hab dann rausgefadet, außerdem versteht das letzte sowieso keiner außer man spricht deutsch :D |
|
|
| AbovetheskY |
holla die waldfee!!! 2 übergänge leger verschossen und auch nur 58:15! :whip: :whip: :whip: :whip:
naja, egal .. dann eben morgen früh gerade nochmal! :haha: |
|
|
| disco stu |
warum so verückt machen, selbst Tiesto hatte auf seiner ISOS4 zwei Mixfehler, wir kochen doch alle nur mit wasser ;)
kommt nur zweitrangig auf mixing an, naja gut solange nicht jeder übergang verhauen wurde, achte ich mehr auf die Musik
Hauptsache es labert keiner rein :D |
|
|
|
|