|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
mist! grad den letzten übergang bissel versaut! naja was solls...ansonsten bin ich relativ zufrieden mit meinem mix...
jez noch als mp3 konvertieren und hochladen... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ehh, wie geht denn das mit yousendit ?
@tommy-pi : wie is denn deine email adresse ? |
[email protected]
einfach als empfänger eintragen und den Mix hochladen, das wars ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- MarSET
- Michael Paessler
- Andrew de Clark
- Luniq 9
- Jay Kinard
- Nico
- DX-Rated
- Rockabye
- Sheeva
- Tom Vetch
- Vlad Morr
- Thomas Kah
- Tom Frontier
- aTaK
- Beta:Blocker
|
|
|
| Klangzentrum |
| 160kbps war das doch oder? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
160kbps war das doch oder? |
192, aber da PureDJ das eh nicht streamen kann, akzeptiere ich ausnahmsweise auch 160 :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
192, aber da PureDJ das eh nicht streamen kann, akzeptiere ich ausnahmsweise auch 160 :D |
alles klar! dann lad ich den mix jez hoch... |
|
|
| Tom Paris |
Mmh, als Ausgleich zu den 1,5 min zuviel letztes Mal hab ich nun 1,5 min zuwenig...:mad:
Da könnt ihr dann davor oder danach nen Mix hängen, der n bisserl länger ist... |
|
|
| Tommy-Pi |
Kurzes Update:
Banner is bei PDJ auf der Seite und der Teaser läuft jetzt jede Stunde einmal im Programm :) |
|
|
| Basti1282 |
192 !
super. yousendit : Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Das kam nach ner Zeit, denke also das das Upload fehlgeschlagen ist.
@tommy-pi : hatte übrigens deine website email adresse als empfänger eingetragen. kannst ja mal nachsehen ob vielleicht doch was da ist.
:( |
|
|
| Basti1282 |
| hey Tom :) Meiner is gute 2 Minuten zu lang. Ich biete mich als freiwilliger an ;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Basti1282
super. yousendit : Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Das kam nach ner Zeit, denke also das das Upload fehlgeschlagen ist. |
Hatte ich auch. Ich hab's dann mit [[ LINK REMOVED ]]
versucht, da ging's. Da hat man auch 'ne Statusanzeige. :) |
|
|
|
|