|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| mIRC is doch wieder kacke, hab das programm vor 2 jahren doch schon wegen hackanfälligkeit vom pc geschmissen. lässt sich das irgendwie nice in zonealarm einbinden? ich denke ich werd wieder full access zulassen müssen und dann bekomm ich wieder nen tolles script ab oder so :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Basti1282
mIRC is doch wieder kacke, hab das programm vor 2 jahren doch schon wegen hackanfälligkeit vom pc geschmissen. lässt sich das irgendwie nice in zonealarm einbinden? ich denke ich werd wieder full access zulassen müssen und dann bekomm ich wieder nen tolles script ab oder so :nervous: |
klicke auf keine Links, und stell das automatische Dateien schicken aus (falls an) dann sollte dir nix passieren :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| 3 Stunden noch... :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
3 Stunden noch... :D |
letztes set sollte um 23:33 uhr auf dem server sein. :o :cool:
uiui es wird eng. :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
letztes set sollte um 23:33 uhr auf dem server sein. :o :cool:
uiui es wird eng. :) |
oah das ist wirklich verdammt eng :nervous: |
|
|
| disco stu |
| wer ärgert grade die admins im chat? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Jungs, wie siehts eigentlich mit einer Art Mail-Newsletter aus? Mein Chef meinte gerade ich soll ihm einen basteln und er schickt das dann an alle Kunden :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Jungs, wie siehts eigentlich mit einer Art Mail-Newsletter aus? Mein Chef meinte gerade ich soll ihm einen basteln und er schickt das dann an alle Kunden :) |
finde ich ne super idee, kA erklärt sich einer bereit? :D
*zu macgyver schaut* :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
finde ich ne super idee, kA erklärt sich einer bereit? :D
*zu macgyver schaut* :stongue: |
ähhhh? komm hier nicht so ganz mit grade, ich soll 'nen newsletter basteln? inhaltlich oder technisch? o_O |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ähhhh? komm hier nicht so ganz mit grade, ich soll 'nen newsletter basteln? inhaltlich oder technisch? o_O |
Beides! Mach mal hinne! Das sollte ja morgen scho längst draußen sein :wtf: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Beides! Mach mal hinne! Das sollte ja morgen scho längst draußen sein :wtf: :D |
da erwischt ihr mich jetzt aber unvorbereitet... das is nix, was ich hier aus'm hut ziehn kann... ausserdem klappt das nicht von 'nem privaten anschluss aus, bei massenmails wird man da in 0,nix gesperrt wegen spamming |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
da erwischt ihr mich jetzt aber unvorbereitet... das is nix, was ich hier aus'm hut ziehn kann... ausserdem klappt das nicht von 'nem privaten anschluss aus, bei massenmails wird man da in 0,nix gesperrt wegen spamming |
Achso meinst du das! Ne, du sollst nur die Mail machen und mir schicken. Mein Chef schickt das dann an unseren Kundenstamm! |
|
|
|
|