|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| pitah-k |
Gedächtnisauffrischung Nr.3:
** WICHTIG ** GTA - DJ - Namen - Ausprache
hi,
wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, macht Freaky Productions (www.freaky-productions.com) die Jingles fürs GTA Mix Festival.
Wir möchten, dass jedem sein DJ-Name auch richtig ausgesprochen ist, daher bitte ich euch euren DJ-Namen in Aussprache-Schrift mir mitzuteilen.
Am besten hier im Thread, damit jeder das mitbekommt, um sich nicht im nachhinein ärgern zu müssen, wenn man falsch ausgesprochen wurde.
BSP
pitah-k = "pita - kay"
tom vetch = "tom wätsch"
AKTUELLE LISTE mit erhaltenen "Aussprachen"
tom vetch
tommy pi
tom frontier
Frank-HH
Michael McLean
Rockabye
Andrew de Clark
DJ M.P.
DJ NGE
Tom Paris
Yoko
MarSET
DjTurrican
Sheeva
Alex Void
DX-Rated
Thomas Kah
Jay Kinard
DJ Tek
dj_macgyver
nico
BastiN
Oliver Noir
greetz
pitah-k |
|
|
| Grubi |
Hier ist mal mein Name,
nicht Grubi, sondern:
Step G
[Stäp Gi]
-> also die ganz normale englische Aussprache :D |
|
|
| PaulCorgan |
| na ganz normal halt: harald lauterjung. auf deutsch ;) |
|
|
| Basti1282 |
so hab gerade die tracks ausgewählt... :)
werd mich dieses wochenende zu gegebener zeit mal ransetzen und dann per icq rüberschicken. i freu mi scho so ! :toocool: |
|
|
| Basti1282 |
| achso, btw. hab gerade mal die jingle-examples von der freaky prod. hp gesaugt. das von pitah-k is jawohl geil :) wieviele jingles bekommt jeder 60 minütige mix verpasst ? bitte häufiger als nur nen intro :happy2: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
So ich werd mich dann mal an diesem WE daran machen meinen Mix zusammenzuschustern :D
Mein Name spricht sich folgendermaßen aus:
Beta:Blocker = Bäta:Blocker (Also das E von Beta nicht lang sondern kurz aussprechen ;) ) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Aussprache Bernd Gradisch!
Mein Mix kommt als letzter :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Basti1282
wieviele jingles bekommt jeder 60 minütige mix verpasst ? bitte häufiger als nur nen intro :happy2: |
2-3 mal i guess. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Mein Mix kommt als letzter :p |
:nervous: :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
:nervous: :toothless |
Ja ja... ich brauch neue Scheiben! Derzeit akuten Vinylmangel :( |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ja ja... ich brauch neue Scheiben! Derzeit akuten Vinylmangel :( |
wieso alle immer das aktuellste spielen müssen :o
:conf: ;) |
|
|
| TomVetch |
Bekomm ich meinen Jingle mal zu hören bitte? :D
Die Jingles von allen die mitmachen könnte man doch eigentlich auch als Paket zum Download anbieten. :) |
|
|
|
|