|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
*lach* overseas anti vocal alliance ^^ |
hehe, ja echt!
boah wieder so'n geiles Sax!!! 0wnage!! :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
am besten kommt jetzt danach Hoppe mit nem Hardcore-Set :D |
:wtf: :wtf: |
|
|
| Syntophax |
| Danke für dieses grandiose Set, atak!...herrlich!:) |
|
|
| Overseas |
schade schon aus, das Sax gegen Ende hat ja voll ge0wnt!
*ID haben will*
von dem anderen Sax-track auch! |
|
|
| Overseas |
| der track grad klingt aber schwer nach angelehnt an Sven Väth - L'Esperanza (Visions of Shiva rmx)..... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Kann man sich bei Sheeva set heute auf astreinen Minimal einstellen? :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
wah das set is so genial...mein fav von denen die ich bis jetzt gehört hab (warn aber leider nicht viele, vor allem hab ich inge verpasst :(:(:(:(:(:() |
Set gibts ja dann als Download und außerdem ja auch auf der DVD ;)
Grandiose Sets bisher, vor allem aTaK's hats mir irgendwie angetan, musste die ganze Zeit an die Ibiza-Strandbars denken... Sehr geil!
Domi |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Set gibts ja dann als Download und außerdem ja auch auf der DVD ;)
Grandiose Sets bisher, vor allem aTaK's hats mir irgendwie angetan, musste die ganze Zeit an die Ibiza-Strandbars denken... Sehr geil!
Domi |
und ich depp hab vergessen mitzuschneiden... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
und ich depp hab vergessen mitzuschneiden... |
Dazu gibts ja im Nachhinein die DVD und wahrscheinlich gibts das dann auch zum Download ;)
Domi |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dazu gibts ja im Nachhinein die DVD und wahrscheinlich gibts das dann auch zum Download ;)
Domi |
ja das is mir auch klar, jedoch wäre es von vorteil für mich gewesen ;) |
|
|
| Andrew O'Neill |
great festival so far!!! :)
can't wait to hear Michael McLean. :crazy: |
|
|
|
|