|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by yoko
Jau, nice auch mal die etwas trancigere Seite von "schraddel-blocker" zu hören :D |
ja ist richtig schön gerade :) sehr geil!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
daumen hoch sheeva!! |
jap, hab zwar leider nur die 2. Hälfte mitbekommen, aber die war gut, so flächiger click&bleep minimal, interessant und gut :) |
|
|
| Overseas |
zu Deiner stilistischen Weiterbildung (weil Du immer fragst):
| quote: | Originally posted by Nachtengel
atak vorhin fand ich auch sehr schön, dabei habe ich schön aufm sofa gechillt |
das war eindeutig HOUSE (kein prog-house, kein deep-house, einfach house ;))
| quote: | | jetzt beta-blocker: das ist genau mein ding!!! |
das ist eindeutig TRANCE |
|
|
| Overseas |
| so, bin weg, fahre gleich nach Mannheim zu Ata & Eulberg. War gar nicht geplant, Bekannter hat angerufen und nach Komplizen gesucht ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Sehr geiles Set bisher, Beta:Blocker
:) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Overseas
zu Deiner stilistischen Weiterbildung (weil Du immer fragst):
das war eindeutig HOUSE (kein prog-house, kein deep-house, einfach house ;))
das ist eindeutig TRANCE |
hihi wie lieb von dir!
freu mich jetzt aber auch schon auf progressive, ist ja anscheinend ab mitternacht zu erwarten - und da ich ja heute zu hause bleibe... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hihi wie lieb von dir!
freu mich jetzt aber auch schon auf progressive, ist ja anscheinend ab mitternacht zu erwarten - und da ich ja heute zu hause bleibe... |
Promomode [ON]
und bitte auch so lange durchhalten bis ich auch dran war :D
Promomode [OFF] |
|
|
| TI - DaGo |
respect Beta:Blocker dein Set rockt wie Sau!!!
und der Chat ist echt endgeil momentan *hihi*:haha: |
|
|
| yoko |
| möhöhö in der Tat....Denglish for teh win!! :D |
|
|
| Inyrie |
Randy Katana - Play it Louder :nervous: :nervous: :nervous:
Ich mag den Track immer noch nicht und ich bezweifle auch, das ich ihn je mögen werde - und Tommy hat mich heut früh damit schon gequält :o :toothless :toothless :toothless ;)
Domi |
|
|
| arctic light |
Geht mir auch so, du meinst du hast den Track schon 100 Mal gehört. Absolut nix neues, der Junge scheint keine Ideen zu haben im Moment..
Ansonsten sehr geiles Set von Beta. :tongue2 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Randy Katana - Play it Louder :nervous: :nervous: :nervous:
Ich mag den Track immer noch nicht und ich bezweifle auch, das ich ihn je mögen werde - und Tommy hat mich heut früh damit schon gequält :o :toothless :toothless :toothless ;)
Domi |
Heute haste's aber auf mich abgesehen, oder...........
:p :D :p |
|
|
|
|