|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Basti1282
so, ich setz mich dann mal eben dran ;)
an wen soll ich den dann per icq schicken und die #UIN brauch ich noch :nervous: |
Nutz einfach www.yousendit.com und schick mir den Link. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| welche Qualität soll das denn sein? reichen 192 kbit mp3? |
|
|
| TI - DaGo |
| so hab mich gerade mal dran gesetzt, ein schöner dance trance mix :D mit tracks aus dem jahren 1996 bis 2001 *hehe* werd den aber morgen / übermorgen nochmal mixen weil so 100%tig sagt der mir noch nicht zu von der qullität :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
welche Qualität soll das denn sein? reichen 192 kbit mp3? |
Ja und ganz wichtig: 44100 Hz ;) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nutz einfach www.yousendit.com und schick mir den Link. |
na ob das mal gut geht, wehe der upload bricht ab oder so, icq wäre mir lieber :)
so, eben nochma in die sauna und dann gehts ab, live in da mix :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja und ganz wichtig: 44100 Hz ;) |
och schade wollte gerade meine schöne 192 khz 8 kanalsoundkarte testen :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Sodele, ich bin jetzt heut vor zwei Stunden mit meinem Mix fertig geworden. :D :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| meiner ist auch fertig. ich hör ihn mal zur kontrolle. |
|
|
| Basti1282 |
ehh, wie geht denn das mit yousendit ?
@tommy-pi : wie is denn deine email adresse ? |
|
|
| Klangzentrum |
nehme meinen mix grade auf! wird mal wieder deep & housy... :D :crazy:
@ tommy: ich lass dir dann heut abend nochn yousendit link zukommen... |
|
|
| nico1981 |
www.yousendit.com
1. Die E-mail-Adresse von Tommy eingeben
2. Auf Durchsuchen klicken und deinen Mix raussuchen
Dann kannst du noch deine E-mail-Adresse mitangeben und deine Tracklist eintragen
3. Auf Send It klicken und 1- 1,5 Stunden warten bis dein Mix hochgeladen ist
Feddich :toothless |
|
|
| disco stu |
| habt ihr auch alle schön das Label dazu geschrieben? :D |
|
|
|
|