|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
So, auf die schnelle meld ich mich auch ma noch an.
Aussprache des Namens: Tom Pa{ae}ris
so wie die französiche Hauptstadt auf englisch, ok?
Style? was traenziges, so Klassiker, obwohl wir davon ja schon 2 haben...egal
@shellshock: kannst Dich ma um meine PN kümmern? |
|
|
| yoko |
yoko, so wie yoko ono :toothless
edit: und wehe jemand sagt "dschoko" ;) |
|
|
| Frank-HH |
>------- so:
Fräääääääääääääääääänk > minus > schhhhhhhhhh > schhhhhhhhhhh
:toothless |
|
|
| Seifi |
herrlisch :haha: wir sollten nen extra Thread für die Aussprache aufmachen :D Also bei MarSET liegt die Betonung auf SET, NICHT auf Mar :p Naja, wird schon schiefgehen*g*
Greetz
Seif |
|
|
| DjTurrican |
Nehmt einfach diesen geilen Voice-Übersetzer vom Amiga damals.. dann kann keiner meckern *G*
DjTurrican --> Einfach english ausprechen und nich deutsch und dann passt das schon :D (TööRieCan) |
|
|
| pitah-k |
UPDATE:
** WICHTIG ** GTA - DJ - Namen - Ausprache
hi,
wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, macht Freaky Productions ( www.freaky-productions.com ) die Jingles fürs GTA Mix Festival.
Wir möchten, dass jedem sein DJ-Name auch richtig ausgesprochen ist, daher bitte ich euch euren DJ-Namen in Aussprache-Schrift mir mitzuteilen.
Am besten hier im Thread, damit jeder das mitbekommt, um sich nicht im nachhinein ärgern zu müssen, wenn man falsch ausgesprochen wurde.
BSP
pitah-k = "pita - kay"
tom vetch = "tom wätsch"
AKTUELLE LISTE mit erhaltenen "Aussprachen"
tom vetch
tommy pi
tom frontier
Frank-HH
Michael McLean
Rockabye
Andrew de Clark
DJ M.P.
DJ NGE
Tom Paris
Yoko
MarSET
DjTurrican
greetz
pitah-k |
|
|
| Frank-HH |
ist das jetzt ernst oder wie?
wenn ja, dann nennt mich bitte ab jetzt...
DJ Pusteblume!:disbelief |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist das jetzt ernst oder wie?
wenn ja, dann nennt mich bitte ab jetzt...
DJ Pusteblume!:disbelief |
ja ist es und nein du bist und bleibst Fränk dabbel Eytsch! :p |
|
|
| disco stu |
| Frank Hohle Haube :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank Hohle Haube :D |
Frank HOLZHÜTTE! :D :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Frank Holzmichel Hamburg :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
@shellshock: kannst Dich ma um meine PN kümmern? |
done! :) |
|
|
|
|