|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| wenn ich mal ganz doof fragen darf: wer issn Alex Sprengberg? :conf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Overseas
wenn ich mal ganz doof fragen darf: wer issn Alex Sprengberg? :conf: |
ich vermute mal ein "neuer" ;) |
|
|
| Overseas |
oh, ich bin nicht der einzige, der ihn nicht kennt!
Mist, vergessen den streamripper anzuschmeißen für aTak's set. |
|
|
| AlexSprengberg |
ja bin ganz frisch. bin durch einen freund auf euch und das mixfestival aufmerksam geworden
ich hoff euch hats gefallen. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Overseas
oh, ich bin nicht der einzige, der ihn nicht kennt!
Mist, vergessen den streamripper anzuschmeißen für aTak's set. |
Trag dich doch in die DVD Liste ein ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
ja bin ganz frisch. bin durch einen freund auf euch und das mixfestival aufmerksam geworden
ich hoff euch hats gefallen. |
nice Set!!!
...magst du Paul v Dyk gerne?? |
|
|
| AlexSprengberg |
das hört man doch oder
ich find auch markus schulz verdammt geil |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
das hört man doch oder
|
darum meine frage.....;) ;) ;) ;)
habe hat mir sehr gefallen!! vor allem mal wieder NuNRG!!!:wtf: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
ja bin ganz frisch. bin durch einen freund auf euch und das mixfestival aufmerksam geworden
ich hoff euch hats gefallen. |
na dann hallo und welcome! Registriert aber schon im März, naja will ja nix heißen.
Hab zu spät eingeschaltet, aber die letzten 5min waren nix für mich, aber bei Frank haste da ins schwarze getroffen ;):p
aTak erstaunt mich grade! Voll das house set, keine Spur von Prog. Nice, allerdings bisher etwas vocal-lastig. Aber warten wir mal ab :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
aber bei Frank haste da ins schwarze getroffen ;):p
|
normal!!! schön fluffy-sound!:wtf:
aber wie immer: atak sets > nice!:wtf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Overseas
na dann hallo und welcome! Registriert aber schon im März, naja will ja nix heißen.
Hab zu spät eingeschaltet, aber die letzten 5min waren nix für mich, aber bei Frank haste da ins schwarze getroffen ;):p
aTak erstaunt mich grade! Voll das house set, keine Spur von Prog. Nice, allerdings bisher etwas vocal-lastig. Aber warten wir mal ab :) |
beim letzten festival hat atak doch auch schon den style gespielt ;)
btw. hab auch vergessen den streamripper einzuschalten :whip: |
|
|
| yoko |
| aTaK bringt mal wieder echt das totale mood-set hier...einfach cool :) |
|
|
|
|