|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 94)
|
View this Thread in Original format
| Grubi |
Auch ich kann mich da den ganzen Vorpostern nur anschließen:
Es war ein geiles Festival, mit viel Abwechslung - so muss das sein.
Big thanks to all involved :eyes:
Ihr habt nen guten Job gemacht
nur einen Kritikpunkt hab ich:
mein Set kam natürlich zur ungünstigsten Zeit ohne Feedback usw.
:whip: :whip:
Das muss unbedingt beim nächsten mal verbessert werden |
|
|
| HansiAusGE |
Kann mich ebenso nur meinen Vorrednern anschließen, das Mix Festival war ma wieder der Burner schlechthin, mit der Musik, den Leuten, dem Chat, sehr nice!
Danke an die Organisatoren, Puredj.com, die DJ's und vor allem Dank an die Zuhörer! Hat echt wieder Spaß gemacht, astrein! Freue mich schon aufs nächste Mal :)^^ |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
soooo jetzt will ich auch mal Danke sagen
- Danke an die Organisation fuer das geile festival
- Danke an PureDJ
- Danke an alle DJ's - eure Sets waren echt hammer
- Danke an's Publikum, omfg wie wir alle im Chat abgegangen sind :eyes:
bis zum nächsten Mix Festival :gsmile:
|
Einfach nur +1 :D
;) |
|
|
| Rockabye |
Danke an Michi + Tommy fürs organisieren.
Hab zwar nur wenig vom Festival mitbekommen, aber zum Glück gibts ja die Sets zum DL bzw. die DVD.
Was ich mitbekommen habe war Top, super Mixe, tolles Mixing und vor allem schön abwechslungsreich. Das Festival haut auch Non-GTAs gefallen, denen ich davon erzählt hab.
Freu mich schon aufs nächste Festival.
Ihr seid Spitze GTA Rulezzzzz :haha: |
|
|
| V0GHDiE |
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen!
top festival, top sets! :crazy: hat wieder tierisch spass gemacht.
freue mich schon auf die winter edition ;) |
|
|
| Bloodflower |
hab zwar leider wieder nur wenig von dem wochenende gehört, aber wie den meisten gehts mir auch hauptsächlich um die sets zum hinterher hören und sammeln! michi´s nightfly war wieder grandios!!! tommys auch!!! einfach nur unglaublich...
für ein tiesto only würde mich keine sau mehr innen gelredome kriegen, für ein michi only aber würd ich mein bausparvertrag auflösen! :haha: :stongue: :crazy: :tongue3
VIELEN DANK FÜRS ORGANISIEREN LEUTE!
absolut geil gelaufen, und die jingles :eyes: :eek: RESPECT! |
|
|
| MGR |
| Du hast nen Bausparvertrag? Wie altmodisch.:p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Du hast nen Bausparvertrag? Wie altmodisch.:p |
wie uncool :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie uncool :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2: |
Achja. Uncool war das.:D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Mein absolutes Lieblingsset ist :
*trommelwirbel*:D
Tom Frontier @ gta Mixfestival!!!
Mandy |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Mein absolutes Lieblingsset ist :
*trommelwirbel*:D
Tom Frontier @ gta Mixfestival!!!
Mandy |
oh hehe Danke :D :nervous: :clown: |
|
|
| nico1981 |
| auch ich möcht mich für die organisation des festivals bedanken. es hat die ganze zeit spass gemacht zuzuhören und natürlich im chat mitzulesen :).freu mich schon auf nächstes mal... |
|
|
|
|