|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Vlad
I got quite a mix to spank everyone with. Its gonna get electric!! |
com on vlad, give it up! such a sexy house bitch like u were in the past wont be able to handle massive electric shizzniz :stongue: :haha: :crazy: ;) ;) :p :gsmile: |
|
|
| Ultraphase |
So Leute, ich meld mich auch mal zu Wort. Jetzt werden die meisten wohl denken: Wer?
Ihr werdet mich beim GTA Mix Festival öfter hören. Ich hoffe ihr seid letztendlich dann mit euren Jingles zufrieden. :cool:
Ich setz mich jetzt mal an die ersten dran.
Viel Spaß beim Mixen. |
|
|
| McP68 |
| sieht doch schonmal nicht schlecht aus :) |
|
|
| smoking-joe |
joa bei meinem namn sollte es eigentlich keine probleme geben...
einfach Daniel Spaar :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
joa bei meinem namn sollte es eigentlich keine probleme geben...
einfach Daniel Spaar :D |
wie wärs denn mit DJ Hilti :D |
|
|
| smoking-joe |
| LOL:toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
+1!!!!! da hat er mal wieder was edles zurecht gezaubert. nicht schlecht! RESPEKT!
da hat mir ja einer den arsch gerettet!!! danke jan! siehe ICQ plz!!!
asche über mein haupt, das ich das nicht ehr gebacken gekriegt habe
:(
p.s.: ich werd jetz garnicht erst sagen das ich im urlaub 0930 aufgestanden bin (gerade eben) um das teil noch kurz zu zaubern da ich nachher schonwieder von zuhause wegfahre...
albewärtes ist eben manchmal doch besser! |
np bloody. :) viel spass noch in den ferien. :D |
|
|
| pitah-k |
Gedächtnisauffrischung Nr.4:
** WICHTIG ** GTA - DJ - Namen - Ausprache
hi,
wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, macht Freaky Productions (www.freaky-productions.com) die Jingles fürs GTA Mix Festival.
Wir möchten, dass jedem sein DJ-Name auch richtig ausgesprochen ist, daher bitte ich euch euren DJ-Namen in Aussprache-Schrift mir mitzuteilen.
Am besten hier im Thread, damit jeder das mitbekommt, um sich nicht im nachhinein ärgern zu müssen, wenn man falsch ausgesprochen wurde.
BSP
pitah-k = "pita - kay"
tom vetch = "tom wätsch"
++ MISSING ++ AKTUELLE LISTE
Luniq 9
Cosmique
Mystero
Klangzentrum
aTak
Tenshi
Dual Progress
Vlad Morr
Falls ihr noch jemanden "persönlich" kennen solltet, dann sprecht ihn doch bitte über eure chat - känale an (ICQ o.ä.) oder wenn ihr wisst wie man diese ausspricht, dann tragt es ein.
Wir wollen die Jingles nämlich ein einem Stück machen und nicht 20 mal mit der arbeit anfangen ;)
greetz
pitah-k |
|
|
| aTaK |
jingels
aTaK = aTaK
kein aitek oder sowas !!! nix amimässiges :) einfach nur aTaK
Mix wird bald hochgeladen !!! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by pitah-k
++ MISSING ++ AKTUELLE LISTE
Luniq 9
Cosmique
Mystero
Klangzentrum
aTak
Tenshi
Dual Progress
Vlad Morr
|
ok ich mach noch einige:
Dual Progess
Duel Progress
Vlad Morr
Vlad Mohr
Klangzentrum
dürfte klar sein
Tenshi
Tennschi :D
Cosmique
Cosmick
Luniq 9
Lunick Nein
;) :toothless |
|
|
|
|