|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
soll ich da etwa auch noch bashen????:haha: :haha: :haha: |
kannst einen von den Engländern bashen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
kannst einen von den Engländern bashen :D |
SEHR gerne!:happy2: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Jungs, wie siehts aus mit freien Plätzen von Leuten dies nicht schaffen/verhindert sind?
Wir habe ja hier seit geraumer Zeit einen Kumpel von mir hier, der der absolute Minimal Junkie ist. Er hätte einige sehr gute Mixes vorliegen (bereit zu saugen).
Falls interesse besteht bitte sagen :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
geht momentan nicht so leicht... weiss ja nicht, ob sich das schon rumgesprochen hat, aber mein auto is momentan leider kaputt...
davon mal abgesehn: für dich wird der mix sowieso langweilig, würd ich mal sagen... sorry... |
was soll denn das heißen? :( ist echt schade |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
was soll denn das heißen? :( ist echt schade |
wenn ich's noch schaffe, wirst du's hören... ansonsten erzähl ich's dir wenn ich mal wieder in icq bin... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn ich's noch schaffe, wirst du's hören... ansonsten erzähl ich's dir wenn ich mal wieder in icq bin... |
wenn du teilweise die exklusivität der tracks meinst bzw. die neuheit der tracks.. sage ich jetzt noch einmal ausdrücklich, es kommt doch nicht immer auf die neuheit der tracks an... ich habe (kann ich verraten :D) z.b. auch nicht nur das brandneuste in meinem Mix.
Solange es reinhaut macht es doch nun wirklich nix aus ;) :). |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Jungs, wie siehts aus mit freien Plätzen von Leuten dies nicht schaffen/verhindert sind?
Wir habe ja hier seit geraumer Zeit einen Kumpel von mir hier, der der absolute Minimal Junkie ist. Er hätte einige sehr gute Mixes vorliegen (bereit zu saugen).
Falls interesse besteht bitte sagen :) |
minimal ist immer gut.... :D
aber eigentlich ist das ja ne forum sache.. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
minimal ist immer gut.... :D
aber eigentlich ist das ja ne forum sache.. |
alex man beachte folgenden satz
| quote: | | Wir habe ja hier seit geraumer Zeit einen Kumpel von mir hier |
fällt dir was auf? :D |
|
|
| Heaven7 |
| just 2 more days to go! :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
alex man beachte folgenden satz
fällt dir was auf? :D |
Mir fällt in deiner Sig grad was auf. Alias Alliance! -> hab grad Staffel 3 auf DVD vom Kumpel ausgeliehen. Sauschwach bisher! Bin ungefährt bei Folge 18 und erst jetzt wirds langsam spannend (Vaugns Frau ;) ) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Mir fällt in deiner Sig grad was auf. Alias Alliance! -> hab grad Staffel 3 auf DVD vom Kumpel ausgeliehen. Sauschwach bisher! Bin ungefährt bei Folge 18 und erst jetzt wirds langsam spannend (Vaugns Frau ;) ) |
ach auch schon so weit :D ja dritte staffel war nicht ganz so geil, aber staffel 5 fängt schon wieder gut an, wenn du möchtest können NGE und ich dir etwas über die 4. Staffel erzählen :D
Aber ich glaube das sollten wir woanders machen ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
ach auch schon so weit :D ja dritte staffel war nicht ganz so geil, aber staffel 5 fängt schon wieder gut an, wenn du möchtest können NGE und ich dir etwas über die 4. Staffel erzählen :D
Aber ich glaube das sollten wir woanders machen ;) |
Gleich gibts auf Maul :whip: :o :D |
|
|
|
|