return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 5)
View this Thread in Original format
HansiAusGE
quote:
Originally posted by Syntophax
ja ok, dann aber swedisch house mafia!....wenn schon denn schon, Polsumer-Arschwackeling-Style:p


yeah, so it's got to be, shakin that a55^^
disco stu
quote:
Originally posted by HansiAusGE
hmmmm, glaube kein prog, diesmal Swedish House Mafia oder n Trance Classic Mix :wtf:


ich glaube ich wähle diesmal auch die Swedish House Mafia

Angello & Ingrosso Style
HansiAusGE
quote:
Originally posted by disco stu
ich glaube ich wähle diesmal auch die Swedish House Mafia

Angello & Ingrosso Style


Yeah, welcome to teh Club :disbelief
disco stu
sicher das zeug rockt den sommer und den spätsommer, ich glaube ich steig komplett auf das zeug um
TI - DaGo
quote:
Originally posted by disco stu
sicher das zeug rockt den sommer und den spätsommer, ich glaube ich steig komplett auf das zeug um

omfg ... das zeug ist so end geil ... die machen echt hammer remixe :)
djdawn
ja danke, jetzt bin ich "aufgeklärt". wusste halt nicht, ob die live nacheinander von jedem DJ aus selbst gestreamt werden oder pre-production und dann zentrales streaming. weil die mixe immer "live @" hießen.

alles klar. ich kann nur leider frühestens ab 19.10. :(
yoko
quote:
Originally posted by djdawn
will ende oktober DEFINITIV wieder mixen


YEAH! dawn vs yoko b2b oldschool set??? :toothless

bin natürlich auch wieder dabei, dumme frage...und wie immer mit oldschool hard stuff @ it's best ;)
Klangzentrum
ich wär auf jeden fall wieder dabei...mal gucken was sich diesmal feines findet... :crazy:
Grubi
Cooles ding :D

Ich hab mich bei der Spring Edition ja noch nicht getraut nen Mix abzugeben, weil ich da gerade erst angefangen hab aufzulegen aber jetzt würde ich auch gern einen beisteuern :D

Es wird wohl nur das beste aus Prog bis Trance geben:cool:

Also ich bin auf jeden Fall dabei.
djdawn
quote:
Originally posted by yoko
YEAH! dawn vs yoko b2b oldschool set??? :toothless


klingt verlockend!:thepirate

DJ NGE
Verbesserungsvorschläge? Fallen mir spontan keine ein ;)


Wäre natürlich auch gerne wieder mit dabei :)
Heaven7
we will try to tune in again. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 
Privacy Statement