|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
btw. der server war auch schon mal schneller... [/size]:wtf: |
Der kann nur maximal 1Mbit/s und ich lade ja auch immer 2 Mixe gleichzeitig hoch ;) |
|
|
| Basti1282 |
| Luniq 9 macht den Anfang! Auf was für Tracks kann man sich bei "Tech/Trance & Beyond" freuen ? Mag nimmer warten ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Der kann nur maximal 1Mbit/s und ich lade ja auch immer 2 Mixe gleichzeitig hoch ;) |
aha daran liegts. :whip: :toothless ...und ja ich bin auch dafür, dass beim nächsten mal jeder eine Kassette/Tape einschickt! :eek: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
aha daran liegts. :whip: :toothless ...und ja ich bin auch dafür, dass beim nächsten mal jeder eine Kassette/Tape einschickt! :eek: :D |
back to the roots sozusagen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Luniq 9 macht den Anfang! Auf was für Tracks kann man sich bei "Tech/Trance & Beyond" freuen ? Mag nimmer warten ;) |
Musst du aber :D
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
aha daran liegts. :whip: :toothless ...und ja ich bin auch dafür, dass beim nächsten mal jeder eine Kassette/Tape einschickt! :eek: :D |
Ja, besser is und ich streame das das über Tapedeck und Mikrofon an den Server :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
es ist noch nicht mal so weit und ihr fangt schon an zu spamen :crazy:
:D
sven |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by disco stu
back to the roots sozusagen :D |
aber sowas von! :cool:
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Musst du aber :D
Ja, besser is und ich streame das das über Tapedeck und Mikrofon an den Server :D |
um es mit Dr. Mottes worten zu sagen:
That'S the Spirit! :clown: :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Warum spielt nicht jeder sein Set per Telefon ein :D dann brauchen wir garkeine Transfers mehr :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
es ist noch nicht mal so weit und ihr fangt schon an zu spamen :crazy:
:D
sven |
das geht ja später im Chat weiter :D
ENGLISH PLEASE |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
das geht ja später im Chat weiter :D
ENGLISH PLEASE |
is da eigentlich jez schon irgendwer drin? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
das geht ja später im Chat weiter :D
ENGLISH PLEASE |
das macht mir angst :crazy: :tongue2 :stongue: :haha:
sven |
|
|
| Basti1282 |
ach btw ... waren wir hier in diesem thread letztens nich noch bei dem Thema : I was looking for C Sharp ?
dazu hab ich nen interessanten merchandising artikel von david gefunden, ich hoffe tommy kann bald ebenso gut nachlegen :D
 |
|
|
|
|