|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich werde schön meine neuen schätzchen spielen, schönes funky house mit dem touch der swedish house mafia |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich werde schön meine neuen schätzchen spielen, schönes funky house mit dem touch der swedish house mafia |
joar das werd ich wohl diesma auch machen :) eventuell sogar ein paar geile classics wenn ... aber noch ist es nicht so weit also lassen wir uns überraschen :) |
|
|
| Sheeva |
hm ma gucken wanns sein soll.. ab 20.9. hagelts bei mir nämlich fast wöchentlich klausuren, und das bis 16.12. :whip: :whip: :whip:
aber sonst... gern mal wieder die minimalisten beglücken... stuff 'nuff :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Has this one died? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Has this one died? |
i hope not :conf: |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
i hope not |
+1²
ist die tage ja schon etwas ruhig geworden deswegen! :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| beide sind im urlaub ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Bin zwar wieder at home aber hab die komplette Woche Seminar, deswegen wird sich da von meiner Seite aus vor nächster Woche nicht viel tun, aber dann wird das ganze richtig in Angriff genommen ;) |
|
|
| Seifi |
hmmm...wenn ich auch darf, würde ich mich auch gern mal trauen :rolleyes: :D :D :D es wär mir eine Ehre ;)
viele Grüße
Seif |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
beide sind im urlaub ;) |
jep you got it. :)
wie tommy schon sagte ab naechster woche gehts dann richtig los. :D
greetz from Ibiza
Michi |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bin zwar wieder at home aber hab die komplette Woche Seminar, deswegen wird sich da von meiner Seite aus vor nächster Woche nicht viel tun, aber dann wird das ganze richtig in Angriff genommen ;) |
tommy fahr mal heute abend icq! ;) :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
tommy fahr mal heute abend icq! ;) :p |
Werd ich machen Chef ;)
Gestern haben wir uns wohl verpasst :eek: |
|
|
|
|