|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
suuuuper smoooooooth :)
ah, und das Sax :crazy: |
|
|
| asdf |
| am besten kommt jetzt danach Hoppe mit nem Hardcore-Set :D |
|
|
| Overseas |
| LOL, zum Glück nicht. Wer issn und was macht pitah-k? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
da bekommt man ja glatt gänsehaut wenn man sich das bildlich vorstellt ... wargh |
jo, schön Las Salinas / SaTrinxxa.....:wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| pitah-k |
coole chillige musik atm ;)
ne kleine zwischenfrage: war bisher jeder mit seinem "Jingle" zufrieden? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by pitah-k
coole chillige musik atm ;)
ne kleine zwischenfrage: war bisher jeder mit seinem "Jingle" zufrieden? |
ich warte nur auf meins...und wenn da was kommisches kommt, dann::whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo, schön Las Salinas / SaTrinxxa.....:wtf: :wtf: :wtf: |
Aber sowas von :)
Wär auch ein perfektes Set gewesen für morgen "früh".. schön gechillt am Sonntag morgen aufwachen :happy2: |
|
|
| Luniq 9 |
| wah das set is so genial...mein fav von denen die ich bis jetzt gehört hab (warn aber leider nicht viele, vor allem hab ich inge verpasst :(:(:(:(:(:() |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by pitah-k
coole chillige musik atm ;)
ne kleine zwischenfrage: war bisher jeder mit seinem "Jingle" zufrieden? |
die antwort bekommste erst morgen von mir nach 23 uhr ^^ wenn mein set durch ist :p |
|
|
| Overseas |
ah wassn easy-smoothy-groovy sound :)
nur die blöden vocals stören mich, sorry für die x-te Wiederholung |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Overseas
ah wassn easy-smoothy-groovy sound :)
nur die blöden vocals stören mich, sorry für die x-te Wiederholung |
*lach* overseas anti vocal alliance ^^ |
|
|
| yoko |
| Oaaaah, ich bin SO gegrooved von dem Set :toocool: |
|
|
|
|