|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
och nö Mac, ich will nen mix von dir hören, geb ihn doch inge und er lädt ihn dann hoch? |
geht momentan nicht so leicht... weiss ja nicht, ob sich das schon rumgesprochen hat, aber mein auto is momentan leider kaputt...
davon mal abgesehn: für dich wird der mix sowieso langweilig, würd ich mal sagen... sorry... |
|
|
| Tommy-Pi |
Erhaltene Mixe
- MarSET
- Michael Paessler
- Andrew de Clark
- Luniq 9
- Jay Kinard
- Nico
- DX-Rated
- Rockabye
- Sheeva
- Tom Vetch
- Vlad Morr
- Thomas Kah
- Tom Frontier
- aTaK
- Beta:Blocker
- Tom Paris
- Klangzentrum
- Basti N
- Ti DaGo
- DJ NGE
- Yoko
- Kernkraft 400
- pitah-k
- Alex Void
- Oliver Noir
- Bernd Gradish
- Step G
|
|
|
| Sunny_and_Coz |
mein set kommt heute abend ;)
sven |
|
|
| ShellSh0ck |
Erhaltene Mixe
- MarSET
- Michael Paessler
- Andrew de Clark
- Luniq 9
- Jay Kinard
- Nico
- DX-Rated
- Rockabye
- Sheeva
- Tom Vetch
- Vlad Morr
- Thomas Kah
- Tom Frontier
- aTaK
- Beta:Blocker
- Tom Paris
- Klangzentrum
- Basti N
- Ti DaGo
- DJ NGE
- Yoko
- Kernkraft 400
- pitah-k
- Alex Void
- Oliver Noir
- Bernd Gradish
- Step G
- DJ Tek
|
|
|
| Tommy-Pi |
UPDATE:
Diese Mixe fehlen mir noch (falls jemand den Mix an Michi geschickt hat und ich das vielleicht noch nicht weiss, einfach Bescheid sagen ;))
Harald Lauterjung
Cosmique
Dual Progress
DJ Turrican
Mystero
DJ MacGyver
Tenshi |
|
|
| PaulCorgan |
| schlechte nachricht von mir. werde wohl aufgrund gesundheitlicher probleme keinen mix machen können :( werds dennoch heute versuchen, aber es sieht nicht gut aus. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
UPDATE:
Diese Mixe fehlen mir noch (falls jemand den Mix an Michi geschickt hat und ich das vielleicht noch nicht weiss, einfach Bescheid sagen ;))
Harald Lauterjung
Cosmique
Dual Progress
DJ Turrican
Mystero
DJ MacGyver
Tenshi |
tommy dieses mal 7 drüber wir steigern uns. ;) :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
schlechte nachricht von mir. werde wohl aufgrund gesundheitlicher probleme keinen mix machen können :( werds dennoch heute versuchen, aber es sieht nicht gut aus. |
echt schade |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
schlechte nachricht von mir. werde wohl aufgrund gesundheitlicher probleme keinen mix machen können :( werds dennoch heute versuchen, aber es sieht nicht gut aus. |
:nervous: :nervous: :nervous:
ich hoffe das wird noch was. :clown: |
|
|
|
|