|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Kann man sich bei Sheeva set heute auf astreinen Minimal einstellen? :conf: |
klingt zumindest danach ;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Kann man sich bei Sheeva set heute auf astreinen Minimal einstellen? :conf: |
:haha: :crazy: :haha: :tongue3 :eyespop: :D |
|
|
| unKnOwn` |
:stongue: :toothless |
|
|
| Nachtengel |
höre jetzt seit 19:30 durchgehend
super, daß es so viele verschiedene styles sind und absolut kein einheitsbrei!
...da kann man ja auch mal seinen horizont erweitern ;) (also ich jetzt...) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Sheeva
:haha: :crazy: :haha: :tongue3 :eyespop: :D |
 |
|
|
| Overseas |
| interessant, klick&bleep kombiniert mit ner epischen Fläche, ist das ein track oder on the fly? |
|
|
| MYSTERO |
daumen hoch sheeva!!  |
|
|
| Basti1282 |
ich fürchte jetz gibts bei beta blocker ein voll-auf-die-fresse-trance-set :D
genau das richtige um den streit mit meiner freundin fortzuführen :eek: |
|
|
| Sheeva |
danke ihr minimalen geschöpfe :D
schön, dass es euch gefallen hat :)  |
|
|
| AbovetheskY |
ein absolut geniales festival! für jeden geschmack was dabei! :)
eva, das war ein sehr, sehr geiles set von dir! :) *hugs* |
|
|
| Nachtengel |
set von sheeva war für mich was ganz neues, fand ich interessant, das ende hat mir direkt gefallen! bisschen wie sachen, die ich von mystero kenne. aber eine richtige leidenschaft werde ich in diese richtung wohl nicht entwickeln können.
atak vorhin fand ich auch sehr schön, dabei habe ich schön aufm sofa gechillt
jetzt beta-blocker: das ist genau mein ding!!! |
|
|
| yoko |
| Jau, nice auch mal die etwas trancigere Seite von "schraddel-blocker" zu hören :D |
|
|
|
|