|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gestern haben wir uns wohl verpasst :eek: |
jep...kA was da schief gelaufen ist. :wtf: :D
gibts scho irgendwelche news? ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
jep...kA was da schief gelaufen ist. :wtf: :D
gibts scho irgendwelche news? ;) |
Nee, aber ohne Datum wirds auch schwierig, darauf sollten wir uns vorher einigen ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
Nee, aber ohne Datum wirds auch schwierig, darauf sollten wir uns vorher einigen ;) |
haha lies die erste seite :D anfang-mitte oktober, 7.-9. oder 14.-16. oktober? ...was meinst? :) |
|
|
| Tommy-Pi |
haha lies die erste seite :D anfang-mitte oktober, 7.-9. oder 14.-16. oktober? ...was meinst? :) |
Ich würde den 21.-23.10 vorschlagen, da einige ja immer etwas länger brauchen ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
Ich würde den 21.-23.10 vorschlagen, da einige ja immer etwas länger brauchen ;) |
:stongue: tommy um so mehr zeit wir geben, desto später fangen einige an. ;) :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
:stongue: tommy um so mehr zeit wir geben, desto später fangen einige an. ;) :toothless |
Ok, dann halten wir die Termine
08. / 09.10
15. / 16.10
22. / 23.10
erstmal fest und schauen was die Sender dazu sagen und die entscheiden dann, ok ? |
|
|
| ShellSh0ck |
Ok, dann halten wir die Termine
08. / 09.10
15. / 16.10
22. / 23.10
erstmal fest und schauen was die Sender dazu sagen und die entscheiden dann, ok ? |
word up. :)
wenn irgendjemand jetzt schon weiß da er/sie zu diesen zeitpunkten keinen mix abliefern kann, bitte melden. ;) :D |
|
|
| Tommy-Pi |
word up. :)
wenn irgendjemand jetzt schon weiß da er/sie zu diesen zeitpunkten keinen mix abliefern kann, bitte melden. ;) :D |
Geanu, nicht das wir 48 Stunden und verplanen und nur 12 DJ's teilnehmen, dann werden die "Nightfly Sets" doch etwas zu lang :p |
|
|
| ShellSh0ck |
Genau, nicht das wir 48 Stunden und verplanen und nur 12 DJ's teilnehmen, dann werden die "Nightfly Sets" doch etwas zu lang :p |
haha tommy das wird doch dann erst wieder 24 stunden vor ende der abgabe deutlich, wer es noch schafft und wer nicht...:toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
haha tommy das wird doch dann erst wieder 24 stunden vor ende der abgabe deutlich, wer es noch schafft und wer nicht...:toothless |
Ich glaube dieses Mal greifen wir härter durch: Wer 3 Tage vor dem Festival noch keinen Mix abgegeben hat, ist RAUS ;)
Hab keinen Bock auf Stress.
btw: Mixe bitte in 44100Hz aufnehmen :p :p :p |
|
|
| Bloodflower |
| haha, wieso denk ich bei "livesets" und "24h" bzw "zu lang" etc bzgl michi immer an den toyota slogan? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich glaube dieses Mal greifen wir härter durch: Wer 3 Tage vor dem Festival noch keinen Mix abgegeben hat, ist RAUS ;)
Hab keinen Bock auf Stress.
btw: Mixe bitte in 44100Hz aufnehmen :p :p :p |
 |
|
|
|
|