|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| V0GHDiE |
einfach einen begriff eingeben und suchen.
dann auf den pfeil von "menü" gehen und danach auf sprachausgabe.
jetzt deinen namen tippen und auf play. |
|
|
| Bloodflower |
| so war mal kurz im urlaub (mehr oder weniger) und heute wird dann der flyer fertig gemacht, entweder von mir oder von "uns" :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so war mal kurz im urlaub (mehr oder weniger) und heute wird dann der flyer fertig gemacht, entweder von mir oder von "uns" :p |
Wo ist dein Avatar und deine Sig? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wo ist dein Avatar und deine Sig? |
FOR TALKING HERE :wtf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so war mal kurz im urlaub (mehr oder weniger) und heute wird dann der flyer fertig gemacht, entweder von mir oder von "uns" :p |
Perfekt :) |
|
|
| pitah-k |
Gedächtnisauffrischung Nr.2:
** WICHTIG ** GTA - DJ - Namen - Ausprache
hi,
wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, macht Freaky Productions (www.freaky-productions.com) die Jingles fürs GTA Mix Festival.
Wir möchten, dass jedem sein DJ-Name auch richtig ausgesprochen ist, daher bitte ich euch euren DJ-Namen in Aussprache-Schrift mir mitzuteilen.
Am besten hier im Thread, damit jeder das mitbekommt, um sich nicht im nachhinein ärgern zu müssen, wenn man falsch ausgesprochen wurde.
BSP
pitah-k = "pita - kay"
tom vetch = "tom wätsch"
AKTUELLE LISTE mit erhaltenen "Aussprachen"
tom vetch
tommy pi
tom frontier
Frank-HH
Michael McLean
Rockabye
Andrew de Clark
DJ M.P.
DJ NGE
Tom Paris
Yoko
MarSET
DjTurrican
Sheeva
Alex Void
DX-Rated
Thomas Kah
greetz
pitah-k |
|
|
| dj_macgyver |
| ich weiss ja auch nicht, wie man "MacGyver" falsch aussprechen soll... anyway: "DJ Mäkgeivr" (bitte mit englisch gesprochenem r) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich weiss ja auch nicht, wie man "MacGyver" falsch aussprechen soll... anyway: "DJ Mäkgeivr" (bitte mit englisch gesprochenem r) |
während der name gesagt wird müsste im Hintergrund noch die Titelmelodie der Serie laufen :D |
|
|
| ShellSh0ck |
ok ich steuer auch nochmal 2 namen bei:
Jay Kinard
Jey Kinniahrt
DJ Tek
DJ Teck
:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
während der name gesagt wird müsste im Hintergrund noch die Titelmelodie der Serie laufen :D |
ich bin ja eher für ein paar explosionen und hubschrauber/flugzeuglärm o.ä. :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich bin ja eher für ein paar explosionen und hubschrauber/flugzeuglärm o.ä. :D |
naja ich bin eher für den hier: [:-|] :wtf: ;) :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
naja ich bin eher für den hier: [:-|] :wtf: ;) :D |
wie klingt der denn? :p |
|
|
|
|