|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Scheint als hätten diese Teile letzten Sonntag bei euch gut funktioniert. :p
Gib dem Mac fünf Stück auf einmal, dann läuft er wie ein Duracell Hase, selbst nach zwei Tagen ohne Bett... :tongue2 |
hmmmm um ehrlich zu sein war's ein experiment, hab auch keins genommen bevor wir aus'm zug rauswaren... aber am nächsten tag auf arbeit haben die dinger volle arbeit geleistet :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
mir ist aufgefallen, die tl auf puredj muss noch geändert werden |
Done :) |
|
|
| vandit_freak |
| Wird es wieder eine DVD geben? |
|
|
| vandit_freak |
| Wird es wieder eine DVD geben? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wird es wieder eine DVD geben? |
Auch wenn ich mich wiederhole: Die Tradition wird natürlich nicht gebrochen ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Dann mach ich dazu schonmal nen Thread auf, wo sich um die DVD gekloppt werden kann. :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dann mach ich dazu schonmal nen Thread auf, wo sich um die DVD gekloppt werden kann. :) |
Perfekt, dann werde ich dir die DVD nach dem Festival zuschicken ;) |
|
|
| vandit_freak |
| wunderbar :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
omg meine tracklist :eek: :clown:
ah LOOOOOOOOL :toothless
sven |
|
|
| Klangzentrum |
hör grad nochma meinen mix! mitm bissel abstand von einer woche, bin doch zufriedener als erwartet...
meine zeit is denk ich mal auch ok..schöner nachmittags deephouse! :D aber doch anders als der letzte mix...
aber irgendwie schaff ichs nie ne eigene produktion reinzubaun.. ^^ |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hör grad nochma meinen mix! mitm bissel abstand von einer woche, bin doch zufriedener als erwartet...
meine zeit is denk ich mal auch ok..schöner nachmittags deephouse! :D aber doch anders als der letzte mix...
aber irgendwie schaff ichs nie ne eigene produktion reinzubaun.. ^^ |
vllt. liegts daran, weil du eigentlich mehr (progressive/)trance als deep house produzierst und das dann aber nicht mixt ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
00:00 - 01:00 Luniq 9
01:00 - 02:00 MarSET
02:00 - 03:00 Vlad Morr
03:00 - 04:00 DJ Kernkraft
04:00 - 05:00 DJ Tek
05:00 - 06:00 Step G
06:00 - 12:00 GTA Nightfly Part1 mixed by Michael McLean
12:00 - 13:00 DX-Rated
13:00 - 14:00 Oliver Noir
14:00 - 15:00 BastiN
15:00 - 16:00 Cosmique
16:00 - 17:00 Rockabye
17:00 - 18:00 Tom Vetch
18:00 - 19:00 DJ NGE
19:00 - 20:00 Alex Sprengberg
20:00 - 21:00 aTaK
21:00 - 22:00 pitah-k
22:00 - 23:00 Sheeva
23:00 - 24:00 Beta:Blocker
Sunday 16.10.2005
00:00 - 01:00 Dual Progress
01:00 - 02:00 Andrew de Clark
02:00 - 03:00 Jay Kinard
03:00 - 04:00 DJ Turrican
04:00 - 05:00 Nico
05:00 - 06:00 Tom Frontier
06:00 - 12:00 GTA Nightfly Part2 mixed by Tommy Pi
12:00 - 13:00 Bernd Gradish
13:00 - 14:00 Thomas Kah
14:00 - 15:00 Mystero
15:00 - 16:00 Klangzentrum
16:00 - 17:00 Alex Void
17:00 - 18:00 Tom Paris
18:00 - 19:00 Frank-HH
19:00 - 20:00 DJ MacGyver
20:00 - 21:00 Yoko
21:00 - 22:00 DJ MP
22:00 - 23:00 Ti DaGo
23:00 - 24:00 Tommy Pi
|
garkein 1 std. mclean set mehr??? :conf: :conf: |
|
|
|
|