|
GTA Mix Festival 2005 Fall Edition (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| bin grade dabei noch ne stunde wirds dauern |
|
|
| HansiAusGE |
| Sööö, Mix feddich, Encoded, UpGEloadet, Tommy PMed (noch nicht ganz, aba gleich)^^ Yeah :) |
|
|
| disco stu |
| ich glaub ich muss ihn nochmal machen :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| kann man da jetzt noch mitmachen? würd ich total gerne... |
|
|
| HansiAusGE |
| Bin auch nicht 100 Pro mit meinem zufrieden... :( So what, wird schon r0ck0rn :D |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kann man da jetzt noch mitmachen? würd ich total gerne... |
Nur im Sexlove-Style mit Live-Comments :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Nur im Sexlove-Style mit Live-Comments :stongue: |
klar n mikro hab ich! tschaa, so jetzt kommt tenschi von gurjela, danach n white label, und danach tschaa, halzion von schikane... viel spaß! und ich begrüß noch den paul van dyk in meinem plattenkoffer, herzlich willkommen! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kann man da jetzt noch mitmachen? würd ich total gerne... |
01. SUBMISSION DEADLINE: 12.10.2005
würde mal sagen, ganz klar ja :)
mal schauen ob ich es noch schaffe nen mix kurzfristig aufzunehmen ... momentan spinnt aber irgendwie meine soundkarte ... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaub ich muss ihn nochmal machen :whip: |
+1
same procedure as every time |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
01. SUBMISSION DEADLINE: 12.10.2005
würde mal sagen, ganz klar ja :)
mal schauen ob ich es noch schaffe nen mix kurzfristig aufzunehmen ... momentan spinnt aber irgendwie meine soundkarte ... |
Ich nehm immer alles spontan auf. ungeplant und rein analog von vinyl. daher kann ich das morgen aufnehmen, und wenn alles klappt, da auch noch mitmachen |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
klar n mikro hab ich! tschaa, so jetzt kommt tenschi von gurjela, danach n white label, und danach tschaa, halzion von schikane... viel spaß! und ich begrüß noch den paul van dyk in meinem plattenkoffer, herzlich willkommen! |
OT: tschaaa, weißt ja, wen du grüßen musst!? :toothless ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
OT: tschaaa, weißt ja, wen du grüßen musst!? :toothless ;) |
Marcus Schattohr! ich weiß nicht, soll ich wirklich :-) ?
Also ich hätte kein Problem damit, wär bloß schade wenn es dann nicht gesendet wird :D so ein funset bei 48 stunden mucke kann doch auch lustig sein |
|
|
|
|