return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 10)
View this Thread in Original format
pillGrim
Habsch Tomaten auf'n Augen oder warum finde ich hier...

http://www.sanderkleinenberg.com/

... nichts dazu, dass Sander auf der Lfa spielen wird?

Die Seite scheint ja gerade "under construction" zu sein.

BTW: Ich will Armin!
Rockabye
quote:
Originally posted by pillGrim

ich nicht ;)
pillGrim
... jetzt haben wir ein Problem! Mein Adjutant wird sich demnächst bei dir melden und dann treffen wir uns in einem Garten mit Max und duellieren uns verbal und wer die schlechteren Argumente hat, muss dann bei Vandit anrufen! ;)

BTW: Was bedeutet eigentl. das "Venue" hinter dem LfA-Date auf Pauls Website (ist das 'ne Location in Berlin?) und bezieht sich das TBC nur darauf oder auf das ganze Event?
Piotro
quote:
BTW: Was bedeutet eigentl. das "Venue" hinter dem LfA-Date auf Pauls Website (ist das 'ne Location in Berlin?) und bezieht sich das TBC nur darauf oder auf das ganze Event?

Es steht noch nicht fest, wo die Lfa stattfinden wird.
analexp
quote:

Venue tbc = Location noch nicht bekannt
Sir. Lunchalot
quote:

Venue ist der Englische Ausdruck für den Ort an dem ein Event stattfindet, entspricht also dem, was man als Deutscher wohl als "Location" erwartet. Venue ist aber der richtige Ausdruck.

Bedeutet also nur, dass der Ort noch tbc ist.
pillGrim
Okay... wieder was gelernt! Dachte bisher immer, dass mein Englisch recht gut ist. Man(n) lernt halt nie aus...

Was würde denn eigentl. außer den Columbiahallen noch als Venue in Frage kommen?
Mighty Johnny
die arena in berlin :D wobei das wohl doch eine hausnummer zu groß wäre :)
Piotro
Mir fällt da nur das ewerk und die Arena ein.
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
die arena in berlin :D wobei das wohl doch eine hausnummer zu groß wäre :)

Naja. Paul van Dyk vs. Westbam hat ja auch schon öfter dort stattgefunden. Und zur LFA kommen gerade vor dem Tag der Loveparade nicht weniger Leute...!

HBtje
quote:
Habsch Tomaten auf'n Augen oder warum finde ich hier...

http://www.sanderkleinenberg.com/

... nichts dazu, dass Sander auf der Lfa spielen wird?

Die Seite scheint ja gerade "under construction" zu sein.

Es war drauf, aber jetzt nicht mehr... Komisch :conf:

quote:

Ich auch :whip: :crazy:
Rockabye
Gegen Arena statt Columbiahalle hätte ich nix einzuwenden. Find die Columbiahalle als Location alles andere als Optimal und die Arena hat mir bei PvD vs Westbam eigentlich ganz gut gefallen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
Privacy Statement