return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 6)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich hätte ja nix dagegen, wenn wieder wie letztes Jahr Sasha da ist - das war nämlich richtig geil :D



auf Sasha würd ich mich auch freuen :crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ja ich weiss, ginge es nach dir, könnte ja Judge Jules den ganzen Abend auflegen :rolleyes: :p


Ach ja, 2 DJs stehen schon mal fest: Paul van Dyk und René Vaitl :toothless



Paul van Dyk kommt auch? :eek: :disbelief :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
:rolleyes: :nervous:


:rolleyes:
smy
Apropro Paul van Dyk wird zusammen mit NU:NRG bei der Alpha in Schwerin spielen :)
Rockabye
quote:
Originally posted by smy
Apropro Paul van Dyk wird zusammen mit NU:NRG bei der Alpha in Schwerin spielen :)


Woher du wissen?
smy
Hat der Hasemann gesagt und im neuen Goliath Flyer steht das als Preview drin.

10 Jahre alpha: PvD, NU:NRG, Westbam, Tom Novy, Disco Boys, Northern Lite etc. :)
Rockabye
quote:
Originally posted by smy
Hat der Hasemann gesagt und im neuen Goliath Flyer steht das als Preview drin.

10 Jahre alpha: PvD, NU:NRG, Westbam, Tom Novy, Disco Boys, Northern Lite etc. :)



na da bin ich mal gespannt. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die norddeutsche hardstyle und hands-up fraktion zu Paul oder Nu NRG abgehen kann.
smy
Tja, Mr. HAsemann ist jetzt cool und macht ein auf dicke Hose :eyes:
Neue DJs bei der Alpha ala Turntablerockers, Ishino, Westbam + co waren 2005 da. Das Ergebnis: 2500 weniger Gäste. Zum ersten Mal seit 4 Jahren nicht ausverkauft... Die Stimmung war mist :(

Finde es eigentlich auch Klasse, dass der Hasemann da sein Ding macht... aber irgendwie paßt das nicht. Der Eintrittspreis wird auch teurer. Mit Novy, PvD + Co wird er dann wohl weit über 30,- liegen und die Gäste werden noch weniger ;) alpha war halt ein Tingelrave, so dass die Gäste mit dem "Niveau" bzw. anspruchsvoller Musik nicht so klar kommen... :whip:
[Beta:Blocker]
Abwarten würd ich sagen!
Allein der Name "Paul van Dyk" zieht gewaltig, und sein Style ist für die Halligalli-Fraktion eher vereinbar als Turntablerocker oder Northern Lite, da er live doch oft schon für seine Verhältnisse ziemlich brettert!
Also beim Paule mach ich mir gar keine Sorgen dass das auf der Alpha funktioniert, wenn der nicht gerade so spielt wie in den Radio Sets, und das tut er Live eben nie, da gibts meist ordentlich auf de Mütz!
Zumal tut sein Bekanntheitsgrad sein Übriges.
Ich denke eher dass, der Sound von Westbam, Northern Lite nicht gut angenommen wird. Trance funktioniert auf der Alpha immer noch besser als Electro oder Tech-House.

Zudem besteht der Norden doch nicht nur aus Hardstylern und Hands-Uppern :rolleyes:
PVDUli
quote:
Originally posted by PVDUli
...es steht noch kein lineup fest...aber gerüchte sind am köcheln... einmal in richtung england-einmal holland...beide waren noch nie auf einer lfa...mehr geht nicht zum jetzigen zeitpunkt...



...Nicht vergessen - GERÜCHTE- !!!
...der engländer is schon ziemlich "alt" aber ein grosser (oder war?)
Star(glatze) der andere ist glaube ich 1976 geboren...beide noch nie VN bzw.LFA...

HBtje
quote:
Originally posted by PVDUli
...Nicht vergessen - GERÜCHTE- !!!
...der engländer is schon ziemlich "alt" aber ein grosser (oder war?)
Star(glatze) der andere ist glaube ich 1976 geboren...beide noch nie VN bzw.LFA...


oakenfold + armin :eyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by HBtje
oakenfold + armin :eyes:


:nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
Privacy Statement